Suche vom 12.10-15.10 im Allgäu ein günstiges Zimmer für 2 Personen - wer kennt was?

2 Antworten

So kurzfristig wirst du wirklich besser über eins der Portale.

Wenn dich zu viele Portale wirr machen dann bleib halt bei einem.

Es muss ja nicht der günstgst mögliche Preis sein sondern der Preis der für dich ok ist.

Schau einfach mal bei expedia. da kannst du nach lage, extras (wlan) und kosten filtern und sortieren.

Sehr schön ist die Lage vom Familienferienwerk Argenbühl/Eglofs. Das sind kleine Ferienhäuschen, und im Sommer wird viel geboten für Familien mit Kinder. Da die Urlaubssaison aber nun vorbei ist, vermieten die vielleicht auch ein Häuschen ohne das drum herum. Günstig sind sie ohnehin, und schön ist es da auch, mitten zwischen Wangen und Isny.

Lebenshaltungskosten In Vancouver/Kanada?

Hallo,

ich plane für das Frühjahr 2016 ein 10-12 wöchiges Praktikum Vancouver. Ich bekomme die Stelle über eine Agentur und das notwenige Visum geht auch klar.

Nun bin ich grade dabei mir Gedanken über die Vorort anfallenden Kosten zu machen, um einfach mal besser planen zu können, da ich bisher nicht in Kanada war kann ich mir nur schwer Preisvorstellungen machen(Weiss nur dass es nicht gerade billig is da ), daher die Frage an euch. Wenn ihr nicht von allem ne Ahnung habt ist das kein Ding ich bin über jede Info froh!

1. Unterkunft: Ich habe vor mir über Craigslist eine WG zu suchen, das was bisher so meinen Vorstellungen entsprach lag bei ca. 500-600 CAN Dollar, ist das plausibel hiermit für ein Zimmer pro Monat zu planen oder ist es zu viel bzw. wenig ? Oder habt ihr andere Tipps um eine WG/Wohnheim zu finden, mir ist es wichtig in Kontakt mit andern Leuten zu kommen!

2. Die Lebenshaltungskosten, im speziellen für Essen. Wie sieht es hier mit den Preisen für normale, selbst gekochte Mahlzeiten für den Abend und einem einfachen Frühstück (Cornflakes, Toast, ...) ? Und was würde für gelegentliche Restaurantbesuche (kein Luxus Restaurant) so ungefähr anfallen ? Und wie sieht es mit den Aktivitäten drumherum aus: Also Eintritte und Getränke in Discos, Eintritte zu Attraktionen/Sehenswürdkeiten, kleine Ausflüge in die Umgebung, usw.

3. Der Nahverkehr: Mit viel viel muss ich für eine Monatskarte für den Innenbereich Vancouver rechnen ?

4. Handy: Ich würde mir auf jeden Fall eine Prepaid Karte mit einer Flat für mobiles Internet kaufen wollen. Nur habe ich da erstes keine Ahnung bei welchem Anbieter ich da schauen sollte und zweitens mit was für kosten ich für eine normale Flat von 500MB-1GB zu rechnen habe. (SMS und Minuten sind mir nicht so wichtig) Bin für jeden guten Tipp offen!

Danke schonmal im Voraus!! Jeder Tipp hilft!

...zur Frage

Wie streng sind sie im Skyline Üark im Allgäu bzgl der Mindestgröße?

Unser Kind ist 118cm. Einige Fahrgeschäfte sind erst ab 120cm. Drücken die Leute da ein Auge zu? Sonst würde es sich fast nicht rentieren hinzufahren.

...zur Frage

Bitte um Ratschläge. Schöne Orte in der Nähe von Oberstaufen (Österreich, Bayern, Bodensee usw.)?

Hallo Leute,

ich verreise am Sonntag mit einem Kumpel nach Oberstaufen (Bayern / Allgäu). Von dort wollen wir jeden Tag eine Tour in die Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Bodensee und innerhalb von Allgäu machen. Welche wunderschöne naturbelassene Orte könnt ihr uns da empfehlen? Darf natürlich auch nicht sehr weit von unserer Unterkunft (Oberstaufen) entfernt sein. Maximal 1 Autostunde. Besser wäre es natürlich unter 1 Stunde. Ich lege grossen Wert auf Natur und Ruhe, liebe Sehenswürdigkeiten (alte Städte), Wasserfälle, Seen, Berge, Bauernhöfe, Weiden usw. Einige Orte haben wir ja schon mal markiert, wie z.B. Bregenz und Lindau (Bodensee). Aber noch schöner wäre wandern oben in den Bergen, mit einer atemberaubenden Aussicht. Die Frage lautet, wo genau?

...zur Frage

Günstige Unterkunft in Amsterdam als Paar?

Mein freund und ich wollen für 3 Tage im Dezember nach Amsterdam fahren. Aber keine Zimmer die wir mit mehreren Personen teilen müssen.Pro Person wollen wir ca 150-170 Euro ausgeben. Gut wäre es wenn man in dem Hotel auch rauchen könnte. Also wenn ihr einen Geheimtipp habt dann würde ich mich freuen wenn ihr es unten in die Kommentare schreibt. Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

MFG

...zur Frage

Billig Möbel online?

Hallo liebe GF Freunde,

Beziehe demnächst eine größere Wohnung und möchte sie schön aber Kostengünstig einrichten. Habt ihr Ideen / Tipps?

Hauptsächlich Onlineshops bitte, da wir in österreich ganz andere Möbelhäuser haben wie in Deutschland (außer Ikea) - außer sie liefern nach Österreich bzw. haben einen Onlineshop.

Möchte mein Schlafzimmer Barock / Gothic machen, Wohnzimmer und Esszimmer bin ich ziemlich offen. Gefallen tut mir Industriell, Vintage und Landhaus Stil.

Vielleicht kann mir ansonsten jemand auch in München einen guten Möbelflohmarkt empfehlen, Tirol oder im Allgäu?

Vielen Dank für eure Hilfe.😊💕

...zur Frage

Keine Möglichkeit früh zum Flughafen zu kommen: München-Allgäu. Ideen?

Hallo ich fliege in einem Monat in den Urlaub von einem ca. 100 km entfernten Flughafen.

Ich kenne niemanden mit einem Auto! Alle meine Kommilitonen haben keins. Ich habe alles an Angeboten der Bahn, Fernbusse, Flughafenexpresse angeguckt, die kommen alle frühestens um 9 Uhr am Flughafen an. Da mein Flug um 10 Uhr geht ist das extrem knapp.

Kennt ihr irgendwelche Insiderseiten die auch nachts von München zum Allgäu Airport fahren? Bleibt mir sonst nur übrig spätabends am Tag zuvor zu fahren und die Nacht am Flughafen zu verbringen? Ist das überhaupt erlaubt, dass ich Abends sagen wir mal um Mitternacht am Flughafen ankomme und dann dort rumsitze bis in der früh? Beim Münchner Flughafen würde das gehen klar, aber ich kenne den Flughafen in Memmingen nicht und weiß nicht ob das dort auch geht.

Sonst noch einige Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?