Suche vollwertige (portiertes) PC Spiele für Android

5 Antworten

Danke schonmal für die Tipps, Arma Tactics sieht echt ganz gut aus,was mir noch einfällt was mir auch sehr gefiel war six guns, leider haben gleichen sich die "Aufträge" sehr schnell und es besitzt auch so ein schreckliches Ingame coin system. Gibt's noch was gutes langatmiges im Strategiebereich? Was mich an den meisten spielen da stört ist, dass entweder hier alles durch irgendwelche käuflich zu erwerbenden Spielwährungen verbessert werden muss, oder keine Endlosspiele deren ziel es ist mich ewig zu binden, weil irgendein Prozess 10 Stunden dauert und das Objekt erst dann fertiggestellt ist. Sowas nervt und bindet mich höchstens für 5 Minuten, die zeit lässt sich damit nicht wirklich effektiv vertreiben.

Gruß BlackDaniels

Also Gangster Vegas und Gangster Rio sind von der Anlage her ähnlich wie GTA, vom Gameplay ist jedoch einiges besser. Bei Rennspielen halt Asphalt oder so. Vielleicht gefallen dir Shooter. Bestes Beispiel MC4, Shooter werden eigentlich nie langweilig weil es immer Überraschungen gibt und natürlich auch unterschiedliche Missionen, und hier kannst du im Gegensatz zu GTA auch Schwierigkeit höherstellen wenn es dich langweilt.

Hoffe ist was gutes dabei !

Ich spiele Baphomets Fluch und mir gefällt das Spiel voll. Hab damit eine ganze Fahrt quer durch Deutschland durchgehend gespielt :-)

Survival Spiele für das Android Smartphone... Kennt da jemand was?

Moin Leute zurzeit bin ich auf der suche nach einem survival Game wie z.B Robinson crusoe auf dem alten Handy... Dort ging es ums überleben, Nahrung sammeln etc. Gibt es ein ähnliches Spiel auf android?? Ich finde keins würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Coole Spiele Apps für zwei Spieler?

Hallo ich suche coole Spiele Apps für android, kostenlos. Also damit zwei Spieler gegeneinander Spielen können. Aber halt jeder auf seinem Smartphone. Also sowas wie z.B. die App Quizduell. Muss nicht unbedingt mit Fragen sein. Danke schon mal. :)

...zur Frage

Echtzeitstrategie Preussen / 1. WK gesucht?

Hallo, ich suche gute Echtzeitstrategie-Spiele mit folgenden Stichworten zum Inhalt:

Handlung: 1. Weltkrieg / Deutsches Kaiserreich / Preußen

Extras: Guter Szenario-Editor, OHNE Steam-Zwang, vorwiegend Einzelspieler

Erscheinungsjahr: Ab 2000 bis jetzt

Was empfiehlt ihr?

...zur Frage

Wie komme ich auf der kampagnenkarte bei clash of clans weiter?

Ich bin jetzt bei level 12 doch leider ändert sich auf der kampagnenkarte nichts ich bin seit ungefähr dem 9 level bei "M für Minenwerfer" und es geht einfach nicht weiter..muss ich da eine bestimmte anzahl an sternen haben oder wie mache ich das?

...zur Frage

Android Smartphone auf Smart TV spiegeln?

Hi,

gibt's es eine Möglichkeit den ganzen Bildschirm meines Smartphone auf den Smart TV zu spiegeln? Bisher habe ich nur Apps gefunden, mit denen man nur die Bilder auf dem TV anzeigen kann. Ich suche jedoch eine App die den gesamten Bildschirm spiegelt. Kennt jemand eine App, mit der das möglich ist?

Danke

...zur Frage

IOS spiele mit Langzeitmotivation?

Ich suche ein Spiel mit Langzeitmotivation am besten auch Offline und kann natürlich etwas kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?