Suche Vogel aus Glas der Wasser spritzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo, hier ist der versprochene Spassvogel. Bei Gefallen bitte Mail. MfG

Spassvogel - (Spielzeug, Glas, Spaßartikel)

Danke für`s Sternchen!

0

Hallo Kelevra256, ich betreibe im Nebenerwerb eine kleine Glasbläserei und besuche auch Grundschulen. Solche ähnliche Vögel habe ich auch schon hergestellt, leider nur in einer einfachen Variante. Die Orginale funktionierten etwas anders als von dir beschrieben. Wenn man in die Schwanzfedern blies und das versteckte Loch kannte, zwitscherte der Vogel, kannte man das Loch nicht,spritzte das Wasser ins Gesicht des Benutzers. Wir nannten sie einfach "Spaßvögel". Da ich diese Glasvögel auch nur vom Hörensagen kenne bin ich nie hinter das Geheimniss ihrer Herstellung gekommen. Meine sind nur einfache Repliken und spritzen gleich beim ersten Versuch. Wenn du trotzdem Interesse hast,lass es mich wissen. MfG

Ich habe Interesse. Bitte schicken Sie mir ein Foto, sowie ihren Preis inc. Versand zu! Danke schon mal für Ihren Beitrag! Toll!! Lieben Gruß

0

Hier - recht aktuell - gibt es den selben Vogel. Zumindest wird von ihm berichtet!!!

Du hasts doch selbst schon gesagt: Bei einem Glasbläser.

Was möchtest Du wissen?