Suche Vliestapete, die man später überstreichen kann wie Raufaser

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Tapeten gibt es.Mein Lebensgefährte hat sie erst vor kurzem bei meinem Bruder an die Decke und Wand gebracht.Die sollte nach dem Anbringen auch gestrichen werden,da sie etwas dünner ist als herkömmliche Vliestapete.Ich denke aber das man im Prinzip Vliestapete ohne größeres Muster (feiner Struktur) streichen kann.Am besten du läßt dich da mal beraten.

Sorry habe da gerade etwas verwechselt...:-( Bevor die Vliestapete bei meinem Bruder an die Decke und Wand kam,sollte erst eine weiße Grundierung aufgebracht werden weil sie dünner war. Gestrichen werden mußte sie anschließend nicht...Aber man könnte sie wenn man will überstreichen.

0

Man kann heute alle weißen Tapeten mit weis überstreichen.Es gibt Farben für dies und das und jenes.