Suche viele gebrauchtreifen!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

gib eine anzeige in zeitung auf! hole gratis altreifen! bzw schau mal bei my hammer.de da zalhlen manche auch für abholung!

Ich frage mich natürlich auch, was macht einer mit 2500 Altreifen ? Aber da für Altreifen Entsorgungspflicht besteht, wird das ein teuerer Spass werden. Allein die Entsorgungskosten, wenn du die Reifen mal nicht mehr benötigst, gehen in die Tausende. Bekommen kannst sowas mittlerweile auch schlecht in dieser Menge, da wie gesagt: Entsorgungspflicht. Kannst höchsten zu sammeln beginnen. Überall mal ein paar abholen, die du evtl. geschenckt bekommst.

Jeder Reifenhändler wird seine alten Reifen gerne los werden. Aber ich glaube er braucht einen Nachweis darüber, dass sie ordnungsgemäß entsorgt werden.

du kannst dich ja bei mir mal melden ich kaufe auch reifen ab 4 mm ab da könnten wir sogar gesch#fte machen

versuche es doch einfach mal bei verschiedenen schrott händlern, oder auf bauernhöfe (naje kommt drauf an wo du herkommst)

Hallo wir haben jede qualität von Gebrauchtreifen. Wir liefern und erledigen auch die Zollabwicklung.

www.altreifenentsorgungen.ch

Direktwahl 0041 (0) 76 743 47 69 Daniel Moser

Bei Werkstätten mit Reifenservice nachfragen.

wenn du die nötige kohle mitbringst, verkauft dir jeder reifenhandel 2500 gebrauchtreifen.... geschenkt bekommst du heute nix mehr! . darf ich fragen was du mit 2500 gebrauchtreifen willst??

CrazyDaisy 07.10.2009, 11:27

Bitte? Altreifen müssen heute teuer entsorgt werden, da ist jeder froh, wenn einer die kostenlos annimmt...

0

Beim Reifenhändler, jede Menge!

Hab auch noch einen im Keller, kannst du dir abholen.

Willst du ne Kartbahn eröffnen?

RayJD 03.11.2009, 19:55

Wenn du mehr als 100 hast dann würde ich die gerne abhzolen!:)

0

Geh mal zu einem Schrotthändler

ICH DENKE AUTO VERKSTÄDEN ODER SO WAS

VIEL GLÜCK!!

leanderchen 07.10.2009, 11:23

Schrei bitte nicht so! Großbuchstaben bedeuten, den Leser anzuschreien!

0

für was brauchst du die denn?

RayJD 03.11.2009, 19:53

Für Export! c.a2500 Reifen

0

Was möchtest Du wissen?