Suche videospiel namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beyond Good and Evil ist der Titel

So ist es! Alte Gute Zeiten!

0

Verpackungen alter SNES Spiele?

Gibt es eine gute Quelle für die Verpackungen der alten SNES Spiele?

Ich finde bisher nur alles zusammen, oder die Module.. welche ich ja habe.

Die Spiele habe ich ... die Anleitungen auch. Aber die Schachteln habe ich nicht mehr.

Spiele wie Lufia 2, Terranigma usw...

...zur Frage

Ich suche ein Videospiel, in dem eine Art Aliens beziehungsweise Zombies online gegen Menschen kämpfen und diese infizieren müssen, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie heißt der Horror Film? Wo es um ein Videospiel geht?

Suche ein bestimmten Horror Film. Es geht um ein Video spiel, das man halt spielt aber wenn man da stirbt zB wenn man die Treppe runterfällt (beim Spiel) passiert das in Wirklichkeit. Wisst ihr zufällig wie der Film heißt? Ich kann mich erinnern das am Anfang  paar junge Leute zsm. Video Games spielen oder bei einer Landstraße zufällig Nebel auftauchte und eine Kutsche die von Pferden gezogen wird ein "Spieler" überfährt.

...zur Frage

Name eines PS2 Spiels aus der Kindheit?

Hallo, Ich suche ein PS2 Spiel aus Kindheitstagen, dass ich damals sehr geliebt habe, doch ich erinnere mich nicht mehr an den Namen davon. Vielleicht fällt einen von euch der Name ein. Hier die Spieldetails die ich noch im Kopf habe: Im Grunde war es ein 3D RPG mit mehr Tendenz zu öfteren Kämpfen. Der Stil ähnelte der eines Chaos Legion (https://www.youtube.com/watch?v=RwSVf6vSlyE) (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, da früher alles besser ausgesehen hat^^) Man ging halt von Level zu Level und tötete die Gegner die im Weg standen um in den nächsten Bereich zu kommen. Exp farmen für sich selber und den Begleitern war auch mit dabei, aber die Gegner spawnen nur gegen Ende des Spiels in einer Stelle nach (für den Baby Dämonen den ich noch unten erwähne), sonst kann man sie nur einmal töten (wenn ich mich richtig erinnere^^) Das Hauptmerkmal der Spiels waren die Begleiter die man im laufe des Spiels finden und weiterentwickeln konnte. Mit denen kämpfte man halt zusammen, indem sie selber Angriffen oder Buffs verteilten. Z.B ein versiegelter kleiner Golem, den man nach einiger Zeit fand. Diesen als Bsp konnte man in einen großen Golem (bisschen größer als Menschen) weiterentwickeln, und je nachdem was man wollte/brauchte suchte man sich aus, aus welchen Element er bestehen würde. Dann gab es noch eine fliegende Fee und so gegen Ende des Spiels bekam man noch einen kleinen Baby Dämon, welchen man nach langem farmen zu einen Menschengroßen Dämon, der fliegen konnte, verwandelte. Das war auch der gleiche Dämon, den der Haupt Antagonist (denke das war der Böse) schon vor uns besaß und wir den Dämon halt erst gegen Ende fanden. Das waren nur ein paar von den Begleitern an die ich mich erinnern konnte.

Das Kampfsystem richtete sich auch mal gegen größere Gegner Horden und war Nicht Runden basiert. Von der Geschichte weiß ich leider so gut wie gar nichts mehr, nur halt wie oben erwähnt der Hauptantagonist, welcher mal öfter im laufe der Geschichte mit seinen menschen großen Dämon, mit Flügeln, auftauchte.

Die Beschreibung des Spiels wie ich sie geschildert habe mag für Viele von euch schwammig wirken, doch ich denke schon dass jemand der das Spiel gespielt hat und sich daran erinnert, auch auf das Spiel kommt. Wie gesagt, ich war damals ein Kind und habe es nur einmal durchgespielt (es gab leider keine weitere Gelegenheit es wieder zu spielen) und das waren die Details die ich noch kannte. Auf Google habe ich mir schon viele verschiedene PS2 Titel angeguckt, aber nicht jenes gefunden dass ich suche.

Ich hoffe jemand von euch kann mir den Namen verraten und mir mein Lieblingsspiel aus der Kindheit wieder bringen :)

Mfg Mago

...zur Frage

Wie soll ich mich umbenennen (League of Legends)?

Hallo alle zusammen ^^

Ich wollte mich bei League of Legends umbenennen, aber ich weiß leider nicht welchen Namen ich nehmen soll xD. Ich wollte unbedingt etwas was mit Lux oder ihrem Elemantalist Skin zutun hat (am liebsten die Dark - Form ich liebe diese Form <3) .Daher habe ich mir schon mal ein paar Namen ausgedacht.

Aesthetic Darkness, Guoded By The Dark/Light, Dark Desolation, Advanced Magic, Shards of Darkness, Dark Singularity, Dark Horizon, Fading Dark/Light, Final Darkness.

Bitte helft mir ich kann mich nicht entscheiden x). Neue Vorschläge nehme ich natürlich auch gerne entgegen (^_^).

MfG NOBBLESECCHS

(Schrägstriche stehen für "oder" xD. Leider konnte ich nicht mehr als 7 Auswahlmöglichkeiten in die Umfrage bringen.)

...zur Frage

Suche dramatisch leises Klassiklied mit Streicherinstrumente

Es gibt da einen Soundtrack, den höre ich immer wieder in Geschichtsdokus oder Filmen, wo es unheimlich und spannend, aber immer noch ruhig anhört. Das erste mal, wo ich das gehört habe, war in einem Spiel namens Da Vinci Code, es war aber lange vor dem bekannten Film. Ich weiss nicht, wie lange das lied gang, da ich nur noch den anfang kenne: viel passiert im lied nicht, es sind nur ein paar tiefe geigen, die einfach in wellenform auf und ab spielen und auch immer leise und dann wieder langsam laut werden. Als bass, könnte man sagen, gibt es dort noch (ich weiss es nicht genau) ein kontrabass glaub ich, dass mit einem kurzen ton etwa alle 5 sekunden im lied spielt

An sich hört es sich wie Filmmusik an, würde ich sagen, aber sind keine Höhepunkte vorhanden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?