Suche Videobearbeitungsprogramm mit folgenden Kriterien!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kauf dir MAGIX Video deluxe 17 Plus Sonderedition für EUR 35,99

Das Programm ist zwar nicht die neueste Version, dafür ist es gut und Preiswert.

http://www.amazon.de/MAGIX-Video-deluxe-Plus-Sonderedition/dp/B004P8EIX8/ref=sr_1_11?s=software&ie=UTF8&qid=1338288179&sr=1-11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marioparty96
29.05.2012, 12:55

Hm, sicher, das das gut ist? Wenn ich mir irgendwann einen neuen PC kaufe, dann kann ich mir gleich so ein Ding nochmal kafuen... wohl eher nicht...

0

http://www.gutefrage.net/frage/programm-zur-videobearbeitung-schnitt-effekte-einblendung-

Und das mit mehreren Audiospuren in den DXtory AVIs ist irrelevant. Nicht umsonst installiert das Programm nen Demuxer der sofort auffällt wenn du n Rechtsklick auf so ne AVI machst.

Nen Programm wegen diesen Kriterium auszuschließen wäre nicht klug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marioparty96
29.05.2012, 20:20

Ah, das mit dem Demuxer hab ich nicht geshen, was bringt das denn genau?

0

Hallo erstmal, ein Schnittprogramm, dass so wenig kostet, wird es wahrscheinlich nicht geben. Daher empfehle ich dir, am besten die Testversionen von folgenden Programmen zu downloaden und wenn die Testzeit zu Ende ist einfach wieder neu zu downloaden. Das einfachste wäre Camtasia Studio, dort kannst du auch aufnehmen. Das wohl beste Schnittprogramm, meiner Meinung nach, ist Sony Vegas Pro 11, gefolgt von Magix und Finalcut. Ich hoffe die Testversionen dieser Programme helfen dir weiter ! MfG Creedy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marioparty96
29.05.2012, 11:43

Hm, also eigentlich hatte ich vor, mir das ging zu kaufen...

0
Kommentar von Yetanotherpage
29.05.2012, 14:07

Wer Camtasia Studio empfiehlt hat irgendwie schonmal keine Ahnung.

...

Keine Titelanimationen, absolut gar keine Effekte, schlecht umgesetzte Zeitraffer/-lupe, keine Szenenerkennung, kein Keying, nur 1 Videospur,...

0

Schau Dir doch mal Lightworks an.

Leider erfüllt es ein Kriterium nicht. Mit den 30 - 40 € kommt nicht hin. Da es kostenlos ist. :-D

http://www.heise.de/download/lightworks.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marioparty96
29.05.2012, 11:40

Kann mich da nicht registrieren, da es meine E-Mail-Adresse und meinen Usernamen nicht annimmt... Scheißding!

0

Was möchtest Du wissen?