Suche Video-Synchro programm

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ton würde ich immer mit einem externen programm aufnehmen. viele audioprogramme haben auch die funktion, dass du einen video importieren und laufen lassen kannst, damit du siehst, dass du in time bist. ich kenn kein professionelles videobearbeitungsprogramm, mit dem man audio aufnehmen kann. das machen die profis getrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1976
27.03.2012, 19:48

kannst du mir dann ein audioprogramm empfehlen? ich nutze im moment audiacity aber weiß nicht ob des damit geht :)

0

Windows Movie Maker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1976
25.03.2012, 19:21

Den gibt es bei windoes 7 ja leider so nichtmehr sonst hätte ich den genommen :(

0

Was möchtest Du wissen?