Suche verzweifelt nach einem Jungennamen! Habt ihr gute Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde bei allen unterschiedliche Anfangsbuchstaben nehmen,ebenfalls vielleicht länger und melodisch sein,aber es gehen auch kürzere...das heißt nicht zb Jonas,sondern hier meine Vorschläge:
-Maximilian
-Konstantin
-Samuel
-Lian fände ich zb schöner als leon,vielleicht ersetzt du ja den namen hihi:)
-Milan
-Tamino

Lian klingt echt schön :) Die Geschichte ist aber schon geschrieben, also der Anfang und die ersten Kapitel und so, und so stehen die Namen schon fest und sind unveränderbar.

0

Die gleiche Frage haben wir uns auch vor kurzem gestellt. Ich habe überall gesucht und es war wirklich ziemlich schwer, da der Name für immer bei meinem Kind bestehen bleibt. Ich bin nach intensiver Suche endlich fündig geworden. Dank der Seite https://wunschnamen24.de bin ich auf den Jungennamen Jason gekommen. Der Name klingt sehr schön und ist auch nicht Typisch wie jeder andere.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Hans
Detlef 
Ferdinand
Josef
Gerda
Thomas
Eric
Linus
Luca/Lukas
Claudio

Oder

Tim/Tom
Rick
Andrew
Julian
Ian
Damon
Stefan

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?