Suche verzweifelt nach einem Geschenk für meine Freundin zum 16. Geburtstag

1 Antwort

etwas ungewöhnliches...trage ihr ein gedicht vor,in dem du ihr immer wieder sagst,wie toll du sie findest,zum schluss evtl ein kniefall mit kuss,und dann wenn die party vorbei ist evt noch eine nacht zu zweit mit massage und alles was dazugehört :D ;)

Ideen für Geschenk "Gutscheine" für den Freund?

Hatte vor meinem Freund ein kleines Bündel mit "Gutscheinen" zu schenken beispielsweise ins Kino einladen, ein romantisches selbst gekochtes Abendessen etc. Hat da jemand noch Ideen oder Vorschläge? :)

...zur Frage

Geschenk umtauschen - Geld an Schenker zurückgeben?

Huhu,

ein arabischer Freund kam auf die Idee mir etwas zu schenken. Ein T-Shirt und eine Hose. Nur leider hat er sich bei der Größe verschätzt. Das T-Shirt würde gerade noch passen, in die Hose komm ich kaum rein und wenn, dann könnte ich darin nur stehen. Beide Kleidungsstücke würden nur im Schrank liegen.
Er hat mir den Kassenzettel dazu gegen. Ist es in Ordnung, wenn ich die Sachen umtausche? In dem Laden geht alles nur bis Größe 40 und die Sachen fallen noch dazu sehr klein aus. Ich kann sie also nicht umtauschen und in meiner Größe mitnehmen. Ich habe nicht vor abzunehmen bis mir die Sachen passen.

Wenn ich sie umtausche:
1. Kaufe ich dann etwas anderes für mich (Kleidung oder Schmuck), da es ja ein Geschenk ist und ich somit über den Betrag verfügen kann? Ich würde mir keine Lebensmittel oder so von dem Geld kaufen, sondern mir quasi ein neues Geschenk von ihm kaufen.
2. Schenke ich ihm etwas in dem Wert? Bzw. mehrere Kleinigkeiten, da er es sonst nicht annimmt.

Er würde es in bar nie im Leben von mir zurücknehmen. Und zum Essen oder so kann ich ihn auch nicht davon einladen, da er nicht zulässt, dass ich da zahle. Entweder zahlt er heimlich vorab oder er verlangt dann die Rechnung und die Kellner/innen sind anscheinend eher altmodisch und lassen es auch nicht zu, dass ich mir als Frau die Rechnung geben lasse.

Danke!

...zur Frage

2jährliches?

ich m16 und meine freundin auch 16 sind jetzt bald 2 jahre zusammen. Hab ihr zu weihnachten eine kette geschenkt und zum geburtstag einen 2m teddy weis jetzt nichtmehr was ich ihr schenken soll

...zur Frage

Amazon Gutschein retten?

Guten Tag,

Ich wollte mir etwas von Amazon kaufen, was aber nicht ganz günsitg ist. Also hat mir die Familie zu Weihnachten, Geburtstage usw. immer wieder Gutscheine geschenkt.

Ich habe immer noch nicht genug gesammelt- das dauert noch etwas.

Kann ich die Gutscheine irgendwo "einlösen" damit die Gültigkeit nicht verfällt?

Ist sowas möglich?

...zur Frage

Einfaches Geschenk für 16-jährige Freundin(Friendzone)?

Da sie mir an meinem Geburtstag auch was geschenkt hat, möchte ich ihr auch was schenken. Das Budget sollte zwischen 5-10€ liegen. Bitte keine Antworten wie: "Schenk ihr doch Blumen", da ich (leider) nur in der Friendzone bin. Bitte um schnelle und gute Antworten. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Geschenk für freundin? Mir fällt nichts ein...

Eine gute Freundin von mir wird bald 17 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll... So was wie Fotoalbum, Kissen mit Foto, Bilderrahmen etc fällt aus, weil wir so etwas mit unserer Clique einer immer wenn zum 16. oder 18. schenken, der 17. ist immer nicht sooo besonders.. Habt ihr irgendwelche Ideen? Bitte nicht so was wie schmuck oder dvds oder Gutscheine für etwas. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?