Suche verzweifelt einen song aus dem radio

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm, so dumm das klingt, aber geh mal die Top 100 durch. Wenn das Lied so oft gespielt wird, muss es in den Charts sein. Auf MTV kannst du dir die Lieder jetzt übrigens direkt anhören.

http://www.mtv.de/charts/5

swari 31.03.2012, 01:07

da du es ja unten gefunden hast bekommst du hier den stern :D bin so happy nach 2 std endliiich hahaha

0

Ich schätze mal ein Paar mehr Informationen könnten schon nicht schaden^^

Ist der Text zum Beispiel Deutsch, Englisch oder vielleicht eine ganz andere Sprache? Weißt du welche Instrumente in etwa vorkommen oder gibts zum Beispiel irgendwas was besonders raussticht? Und weißt du vielleicht noch, wofür die Vorschau auf Prosieben war?

Falls dir noch irgendwas einfällt kannst dus ja antworten^^

swari 31.03.2012, 01:03

hatte wirklich alles durch geschaut neuerscheinungen alles nix.. aber unten wurde es gefuuuuuuuuuunden :D

0

Ein Lied von einem Mann das langsam ist? fällt mir nur 'Anti Hero' von Marlon Roudette ein :)

swari 31.03.2012, 00:58

ohh ne das ist es nicht :(( das hört sich an wie ein junger sänger mit ganz weicher stimme..

0
D3NNISX 31.03.2012, 00:59
@swari

Vielleicht Ed Sheeran - The A Team ?

0
D3NNISX 31.03.2012, 01:00
@D3NNISX

Wäre eigentlich die einzigste Möglichkeit ;)

0
swari 31.03.2012, 01:02
@D3NNISX

OMG das ist es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

trotz meiner schlechten beschreibung hamma danke

0
D3NNISX 31.03.2012, 01:03
@swari

Muhaha, ich wusste es! Kein Ding, viel Spaß mit deinem Ohrwurm ;)

0

vielleicht ist es auch etwas von ed sheeran ? welchen sender hörst du denn immer ? :)

swari 31.03.2012, 01:05

radio gong... ja ed sheeran war es danke :)

0

hör doch das nächste Mal ein wenig auf den Text, dann geh zu google und gib "lyrics" und die Teile des Textes ein, die du verstanden hast - da taucht dann meist das richtige lied auf

swari 31.03.2012, 00:59

ich habe mir ja extra den text und alle gemerkt .. dann hab ich vergessen zu schauen jetz fällt es mir ein und ich hab alles vergessen..

0
volluto 31.03.2012, 01:01
@swari

na dann radio hören, bis es nochma kommt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?