Suche verzweifelt einen Horrorfilmtitel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Marc,

Du suchst :

The Amityville Haunting - Das Böse stirbt nie 


Schau mal hier ab 1:20:00 Min.



https://www.youtube.com/watch?v=ztJ6Mrogywc

Klingt ein BISSCHEN nach Sinister, stimmt aber nicht komplett überein.

Habe den Trailer gerade gesehen... ist leider nicht derden ich meine aber er sieht trz sehr geil aus vielen dank 

0