suche verzweifelt ein trauriges lied bitte helfen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da fallen mir auf Anhieb einige Lieder ein, wo Mann und Frau im duett singen. Du kannst dich nicht noch an einen Teil des Textes erinnern? ...das würde deutlich hilfreicher sein.

ich war in der türkei da habe ich es zufällig gehört aber ist nicht auf türkisch ich glaube die frau singt englisch und meine freundin meinte der mann indisch singt bin mir aber nicht sicher ob es echt indisch ist das problem ist das ich nur denn schluss mitbekommen habe das videoclip ist schwarz weiß ist so zu sagen eine lovestory kann aber leider nicht sagen um was es da genau geht er steht am schluss so zu sagen als geist bei ihr vorm krankenbett ist ein sehr schönes langsames lied geht in die richtung rnb an denn texst kann ich mich leider garnicht mehr erinnern schade :-( vielen dank für die hilfe

0

Einfach mal bei Wikipedia die SongBank von Scrubs durchgucken. Da sind garantiert traurige mit dabei!

Etwas von Lacrimosa?

Lacrimosa ist es leider nicht aber vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?