Suche verzweifelt ein Lied! Bitte helft mir!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub du meinst duck sauce - barbra streisand ;)

17

Vielen Dank an alle die mir erfolgreich geholfen haben. Auch mit nur wenigen Informationen.

0

Huhuhuhuhu? o.o

Also ob sich darunter jemand was vorstellen kann...

Vielleicht mal mehr Details?

Barbra Streisand von Duck Sauce vielleicht? :)

http://www.youtube.com/watch?v=zd8lP4YnQNE

Suche ein Lied wo auf deutsch und englisch gesungen wird.

Hi ich suche ein lied indem deutsch und englisch gesungen wird. Es ist relativ neu aber ich weiß nicht wer es singt.. Ich weiß nur das der refrain auf deutsch gesungen wird und dannach gleich auf englisch wiederhohlt wird. Mir gefällt das lied sehr doch ich bin hier fast am verzweiflen. Vielleicht weiß ja jemand von euch wie das lied heißt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus =)

...zur Frage

Suche Lied mit "you are away the sunlight" oder so im Refrain ^^?

Wie oben schon steht.

...zur Frage

ich suche ein relativ ruhiges lied .im refrain ist eine stimme wie peter gabriel weiss aber net ob er es ist?

...zur Frage

Suche Lied mit Piepsstimme im Refrain?

Hey, ich suche ein Lied, das eine Frau singt und im Refrain aus so einer hohen Piepsstimme besteht... Es ist glaube ich relativ neu. Kennt jemand zufällig das Lied? Danke im Voraus

...zur Frage

song Discothek?

hey:) ich suche ein lied das schon etwa 10 jahre alt ist. Im Refrain kommt i.was mit "discothek" vor.. es war also ein partylied. Weiß jemand vllt wie es heißt?

...zur Frage

Suche Lied was eine Frau singt serbisch oder russisch?

Hallo, ich suche ein Lied was eine Frau singt, es ist nicht englisch es hört sich eher Serbisch, Russisch, Albanisch an & es ist ein eher aktuelles Lied also denke auf jeden Fall von diesem oder letztem Jahr, es war auch mal bekannter jetzt höre ich es nur noch aus Partys & sie singt im Refrain glaube etwas mit „Dutschka“(?) es war auch eher ein ‚partylied‘ also kein langsames Lied
Vielleicht wisst ihr ja welches ich meine, danke für jede Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?