Suche verwandte Wörter zu: verloren, kleben, heben, Rose, Ofen, schweben, holen und Leben. Könntet ihr mit Bitte helfen?

2 Antworten

verloren - entflohen
kleben - haften
heben - tragen
Rose - Tulpe (?)
Ofen - Kamin - Esse
schweben - gleiten
holen - besorgen
Leben - Tod (?)


abhanden gekommen, kleistern, liften, Orchidee, Kamin, fliegen, erhalten, Seele

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Suche verwandte Wörter

Hallo! Ich suche zu vor allem, schlimmeres und momentan verwandte Wörter, z.B. Sänger -> singen, Sängerin, sang. Kann mir jemand bitte helfen?

Gruß, Herbstkindx

...zur Frage

Ich möchte zur einer Psychologin wie komm ich dazu?

Hallo, erstmal danke das du dich mit meiner Frage beschäftigst.

Also ich würde gerne zu einer Psychologin gehen weil ich ein paar "probleme" habe und ich nicht nehr weiter weiß. Ich brauche einfach nur jemanden zum Reden denn so jemanden habe ich leider nicht. Ich habe auch schon mal geguckt ob wir in unserem Dorf eine haben und wir haben mehrere. Ich möchte aber nicht das meine "Freunde" oder meine Eltern/Familie dass mitbekommt. Ich Frage mich wie ich zu einem Termin komme(also z.B. telefonisch,persönlich...). Ich Frage mich auch wie das mit dem Geld ist. Ob das die Krankenkasse bezahlt oder ob ich das selber zahlen muss weil wenn das der Fall ist kann ich dass vergessen. Ich überlege schon länger darüber nach, hab auch schon überlegt ob ich zu einem Krankenhaus gehen soll, bin aber zu keinem Entschluss gekommen. Ich weiß auch nich nicht ob ich mich wirklich traue dort alleine hinzugehen.

Schlagt mir bitte nicht vor mit Freunde/Familie zu reden oder das ich jemanden mit zu Psychologin mitnehme. Denn meine Eltern sollen erst mal nichts erfahren und eine wirklich richtig gute Freundin habe ich nicht.

Wenn dann muss ich es alleine schaffen. Zu mindestens denn ersten Schritt.

Danke für alle eure Antworten

(Mein "Hausarzt" ist noch der Kinderarzt.)

...zur Frage

Hallo ich bin 15jahre alt& brauche Hilfe,immer wenn ich intim bin mit meiner Freundin passt mein Penis nicht in ihre Vagina .Muss sie feucht werden,wen ja wie?

...zur Frage

Facebook Account im Todesfall deaktiviert?

Habe viele Freunde bei Facebook im wahren Leben verloren und diese dann auch nicht mehr gefunden, was passiert mit den Accounts werden die nach einer Zeit deaktiviert aus Sicherheitsgründen oder meint ihr Verwandte löschen das Account

...zur Frage

Paarweise vorkommende Dinge im Alltag?

Ich suche Wörter, welche Dinge beschreiben die paarweise vorkommen, z.B. ein Neutronenpaar. Bitte zählt alle Dinge auf die euch spontan dazu einfallen, wäre eine große Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?