Suche vertrauenswürdigen Makler bezüglich Hausverkauf (Kirchheim/Teck Umgebung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört Euch doch erst mal im Bekanntenkreis um. Da gibt es sicher auch welche, die sich mit diesem Thema auskennen. Und eventuell findet Ihr auch auf diesem Weg einen solventen Käufer. Wenn es dann gar nicht klappem will, könnt Ihr ja immer noch zu einem Makler gehen, aber ich würde erst mal versuchen, mir die Maklergebühren zu sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich könnte Dir einen empfehlen. Der rechtlich auch ein Fachwissen hat. Nur leider will ich hier keine Werbung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wir haben bei der Firma Weber Immobilien ein Haus in Göppingen gefunden. Die Abwicklung war so zügig und professionell, daß wir dann auch gleich unsere alte Wohnung in Kirchheim mit Weber verkauft haben.  

Die kennen sich aus in unserer Gegend, und ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und sicher aufgehoben gefühlt. Wir konnten einen guten Preis erzielen. Auch die Hilfe beim Notar war goldwert - der Käufer wollte nämlich bestimmte Klauseln im Vertrag. Dank der Profi's von Weber hat das alles geklappt, so daß beide Seiten zufrieden waren. 

Nachdem wir in der Vergangenheit auch schonmal schlechte Maklererfahrungen hatten, würde ich diesen hier empfehlen. Man kann ihn auch auf der Website direkt kontaktieren: www.immobilien-weber.com

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?