Suche Verstecke für mein Bargeld?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Naja, ich hätte eher gesagt "laß deiner Phantasie freien lauf" zumal wir ja auch dein Zimmer/deine Wohnung nicht kennen, um dich gezielt zu beraten.

Aber mal davon abgesehen... ist es klug, auf derartige Fragen hier zu antworten?? Nun wissen wir ja wo wir suchen müssen :-)

MauBe 09.01.2015, 15:54

Dann such erst mal meine Wohnung ;-D.....freu mich auf deinen Besuch ;-D

0
charis0110 09.01.2015, 17:56
@MauBe

Kein Problem, ich frag meine Kumpels vom NSA nach deiner IP-Adresse... die kriegen das schon hin :D

Nein, aber derartige Infos sprechen sich auch bei denen herum, die Wohnungen auseinander nehmen, darum verrate ich dir meine "Geheimverstecke" lieber nicht :-o

0

Auf keinen Fall in einem Tresor oder Safe das ist viel zu auffälig

Scheine kannst du in einen Bilderrahmen hinters Bild reinstecken. Du kannst aber dein Geld auch in ein Kissen reinlegen, das mach ich immer xD Oder in eine Keksdose, in eine Müslischachtel, in CD-Hüllen oder zwischen dein Handy und deine Hülle. Verwandte von mir kleben sich auch immer Scheine als Notgroschen hinter den Fernseher ;D

MauBe 07.01.2015, 16:05

Hinter den Fernseher? da sieht man es doch gleich...also bei mir zumindest, der steht nicht an der Wand und man kann hinter ihn gehen.

Aber die anderen Ideen waren gut ;-)

0

Etwas Bargeld in Geldscheinen (ca. 200 €) zur Reserve habe ich in einen Briefumschlag in der Abzugshaube vom Küchenherd deponiert.

Die Omma hatte immer den Sparstrumpf unter dem Kissen!

MauBe 07.01.2015, 16:06

Eben da nicht ;-)

0

Nimm eine leere (und natürlich nicht durchsichtige) Duschgelflasche oder Body-Lotion-Flasche und tu da was rein ;)

Hey Ich würde dir vorschlagen es hinter einem Bild zu verstecken (also zwischen Wand und Bild).

Die Bank ist immer noch am sichersten :)

Wieso willst du das verstecken ? würde Bank sagen ist noch am sichersten

korallenrot 07.01.2015, 15:55

Na Mutti solls nicht finden

0

Scheine in eine leere Labello Dose rollen!:-)

MauBe 11.01.2015, 15:03

Zu klein...

0

hinterm Schrank, im Schuhputzkasten,im Wäschekorb unter Dreckwäsche,hinter einem Bild,in einem Gesellschaftsspile (Dame,Schach), in einem Schuh,in einer Packung Zellstofftaschentücher

korallenrot 07.01.2015, 15:57

Bild ist ne schlechte Idee, darauf sind schon zu viele gekommen

0

Im Kachelofen. Da sucht kein Einbrecher :-)

Du könntest es unter oder in einer Bank verstecken.

Ein 100 kilo schwerer Safe

In einer vollen Taschentuch Packung am besten die Scheine falten und zwischen den Taschentüchern stecken :D

Pack es ein und vergrab es in einer Topfpflanze.

Im Kuscheltier einnähen,.

einlaminieren und hinter die Tapete

In einer Alten Konservendose,absolut sicher :D Oder auch hinter einem Bild oder Teppich. Mfg

kauf einen safe, und dann noch einen etwas kleineres und mach den in den großen!

Was möchtest Du wissen?