Suche Verstärke zu den Beschriebenen Lautsprechern.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, erst einmal die Cubes gehören zum Acoustimas 7. Die beiden Modell 100 wurden seinerzeit gerne als Rearspeaker dazu verkauft. Ich war ca. 20 Jahre in dem Geschäft als Teamleiter tätig. Du brauchst also zwingend einen 5.1 Verstärker. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn. Ich sehe da ab und an wenn ich etwas günstiges suche im ETC Shop nach. Die haben sogenannte B-Ware wo vielleicht der Karton beschädigt ist oder kleine Kratzer vorhanden sind. Hier hast Du den Link:

http://www.etc-shop.de/audio-hifi/verstaerker-receiver/?gclid=CL3shtOjyqsCFQK-zAodb0l12A

Ich hoffe das hilft dir und Du findest da was Du suchst.

LG Elvismr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eisbomb93
02.10.2011, 18:07

Danke Elvismr :) Dass mit den Cubes beim Acoustimas 7 dachte ich mir schon.

Von welchen Firmen bzw. Verstärker-Herstellern sollte ich lieber die Finger lassen bzw. welche empfiehlst du mir? Ich habe bei amazon mal geschaut nach etwas günstigem mit guten Bewertungen und es wurde oft "Skytronic" bzw. "XXL-Skytronic" angezegt. Ist das eher "Müll" oder "ganz in Ordnung"?

0

vergiss den Quark ... diese Lautsprecher taugen nichts und sind veraltet(eigentlich schon seit Anfang der 90ger) aber nur die Elektronik der Bose-Anlagen überdeckt das ohne die Anlage und den dazugehörigen Subwoofer hast du da 5x Müll ...

mein Tipp wäre verkauf die Boxen einzeln bei eBay da sind die Leute wie Bl.d nach den Bose-Zeug da Bose immer noch von seinem guten Ruf seinen nutzen trägt auch wenn das nun schon seit Jahrzehnten zu unrecht ...

und für das Geld kannst du dir dann was richtiges kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eisbomb93
03.10.2011, 09:38
  1. War das nich die Antwort auf meine Frage, da ich die Lauptsprecher nicht verkaufen will noch eine neue Anlage kaufen will!

2. Ich glaub du weißt nich so ganz wie die Qualität ist von den Lautsprechern auch wenn sie schon ziemlich alt sind oder? Und wiso sollte ich die verkaufen wenn die noch top inschuss sind und eine neue Anlage min. 1.500€ kostet? Da kauf ich lieber nen Verstärker und fertig...

Wenn du das Geld hast um dir mal kurz ne neue Anlage zu kaufen, heißt das noch lange nicht das sich jeder mal kurz ne neue Anlage kaufen kann. Und wiso was "richtiges kaufen", du redest so wie wenn Bose der letzte Müll wäre den es gibt... Soll ich mir etwa ne Anlage von Teufel kaufen? - Die kostet dan nochmal 500€ mehr.

0

Was möchtest Du wissen?