Ich suche verschiedene Habbohotels. Kennt ihr welche auser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habbo.st ist ein Retro und davon findest du im Internet unzählige. Offizielle Hotels gibt es .fi.fr.es usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habbo retros erzeugen Viren ( Außer habbo.st ) Möglich ist nur Datenklauerei.! Ich Empfehle dir Habbo.de zu spielen warum ? Hier paar Gründe :

Gründe von Retro´s weg zubleiben !

Habbo Daten gefährdet Kein Spaß Keine Habbo HomePage´s Nicht so schönes wie im Habbo.de Und vieles mehr was einem "langweilt" ! Finger weg von Retro´s !

Was ist ein Retro Hotel

Retro Hotels sind Illegale Habbo Hotel kopieen, die genau so sind wie das Habbo Hotel.

Diese sind Gesetzlich verboten und werden meistens als Betrügerseiten genutzt um an deine Habbo Angaben zu kommen!

Gründe im Echten zu bleiben :D

-Eure Sicherheit ist höher -Spass mit vielen Leuten -Starchats -Events -Die möglichkeit Coole Räume zu bauen -Coole Games -Coole Habbo Homes -Gangs und Forum

Das gefährliche an Retros

Retro Hotels werden von normalen Habbos Betrieben, Das heisst alle Daten die du dort eingibst kann der Retrobetreiber sehen. Also musst du dich nicht wundern wenn du "gehackt" wirst. Ausserdem sind diese Illegal und verboten. Wer ein sollches Hotel besitzt muss mit einer Anzeige und hoher busse rechnen. Einige denken sich vielleicht.. ich hab Geld das macht mir nichts.. Doch die Strafanzeige wird verzeichnet und so eine Lehre finden ist enorm schwierig

Durch Lesen bitte!

In keinem Retro der Welt, findest du soviele tolle Freunde, wie im echten Habbo

In den Retros wirst du meistens betrogen und dann im echten Habbo beklaut, dennen geht es nicht um den Spass im Retro, sonder die wollen meistens an deinen richtigen Habbo ran.

Also

Gib Betrügern keine Chance

Wenn du ein Retro Hotel findest oder jemand dir eines sagt, melde es per Hilferuf einem Moderatoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linem
14.08.2012, 08:51

ich spiele http://hobba.li/ immer, weil man dort kostenlose taler bekommt und das find ich eigentlich ganz gut, weil man die ja im original habbo kaufen muss... deswegen wollte ich fragen ob hobba auch eine illigale kopie ist

0

Habbo.de ist kein Retro, sondern das Original. Alles andere sind illegale Kopien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die die in Retros zocken sind nixht so dumm wie die die im habbo.de zocken weil ihr gebt da nur geld für dummes spielgeld aus....und wir nicht :P PS: Zockt mal lieber habbohotel.st sind da immer noch sehr viele am Tag online und das Habbo Radio is auch genial mit den Dj's :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?