Suche "Verschickte"-Filme wie Modus Anomali oder Katakomben!

3 Antworten

Hallo,

hier sehr schräges Zeug:

Haze (2005)

Subconscious Cruelty (2000)

Naked Lunch (1991)

Inland Empire (2006)

The Holy Mountain (1973)

John Dies at the End (2012)

Im Glaskäfig (1987)

Insgesamt eine echte Herausforderung. Nahezu hintereinander fast unanschaubar.

Jeder für sich ein Kunstwerk.

Gruß - Robert : )

noch Nachträge:

Brazil (1985)

Tideland (2005)

Videodrome (1983)

Leolo (1992)

Gruß - Robert : )

0

Hab Katakomben bis jetzt noch nicht gesehen, diese Filme sollten im gleichen Stil sein:

Erlöse uns von dem Bösen

Creep

The Tunnel

Catacombs (2007)

Grave Encounters

Devils Pass

Du suchst versandte Filme? Oder Gelieferte? Vielleicht sogar Zugestellte?

Wie heißt dieser Film, Horror/ Thriller aus den 90ern?

Ich suche schon seit Monaten verzweifelt nach dem Namen von diesem Film aus den 90ern/ Anfang 2000er. Horror/ Triller. Ein junger Mann trifft, auf der Suche nach seinem Vater, eine Frau in einer Biker Bar. Die Frau wird von ihrer Mutter kontrolliert, die Männer hasst. Sie tötet den Sheriff und foltert den jungen Mann in einer Scheune (schüttet ihm rotes Kerzenwachs auf die Augen), dann will sie ihre Tochter zwingen, ihn in einem verstecken Garten zu töten, in dem schon viele mumifizierte Leichen von Männern liegen, die alle von der Mutter getötet worden sind. Die Tochter tötet ihre Mutter stattdessen und fährt mit dem Mann hintendrauf auf seinem Motorrad weg. Ich glaube, auch der Vater von dem Jungen Mann war unter den Leichen. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

filme mit engel oder dämonen

ich suche einen film mit engeln.

aber nicht so ein billig wie zb. gefallene engel

sondern es sollte wirklich so düster sein wie die serie Supernatural oder der Film Constantine

es sollte realistisch rüber kommen :D

ich hoffe ihr könnt helfen

...zur Frage

Waschmaschine Toplader extrem laut und setzt Bad unter Wasser?

Hallo,

meine Waschmaschine (Toplader) machte bereits seit einiger Zeit quietschende Geräusche während des Waschens. Vor 1 Woche verlor diese Wasser, welches unter der Maschine auslaufen müsste, beim bewegen der Maschine konnte man darunter noch eine große Pfütze sehen. Heute wurde die Maschine während des Schleuderns extrem laut und der Deckel sehr heiß und es lief wieder Wasser aus. Schläuche, Flusensieb und Waschmittelbehälter sind in Ordnung. Nachdem ich alles nochmal überprüft jnd und ich die Maschine neu anstellte kam mir eine halbe Stunde später das Wasser im Flur entgegen. Wo konnte der Defekt bei der Maschine evtl sein?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG Tina

...zur Frage

Filme XXXL

Heyho Leute, ich bin gard auf der Suche nach Kinofilmen , die man in den vergangenen 1-4 Jahren im Kino sehen konnte. Was mir jetzt so einfällt wären die ganzen Marvel-Filme,etliche Buchverfilmungen oder die Matthias Schweighöfer oder Til Schweiger-Filme, ebenso die Horror-Filme(Anabelle, Katakomben,Frau in Schwarz, Mama etc.) Hoffe ihr kennt noch andere!

LG und Daannkkeessscchhöönn

...zur Frage

mineralien im wasser sichtbar machen bzw filtern

Wie kann ich die Mineralien aus einer Wasserflasche filtern bzw sichtbar machen ? ich muss das bis kommenden Donnerstag einen Weg finden dies zu tuen, bitte nennt mir eine bzw mehrer Möglichkeiten, ich hoffe auf Antworten, mit freundlichem Gruß Dennis

...zur Frage

Hoverboard nass- kaputt?

Hallo ich habzu Weihnachten ein Hoverboard bekommen und bin heute damit drausen rumgefahren. Nur bin ich ausversehen durch eine pfütze gefahren D: unten war es nass aber am lautsprecher hab ich kein wasser gedehen. Wäre es schlimm wenn ein paar tropfen im lautsprecher wären? Ich meined das tropft ja eigentlich ab... und die räder sind nass, geht das ding jetzt kaputt? T--T

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?