Suche Versandhäuser bei denen man ohne Anzahlung auch als Neukunde auf Raten zahlen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wirst du dich schwer tun, viele wollen einfach die Sicherheit dass sie von dir das Geld bekommen und wollen daher erst einmal sehen wie deine Seriösität ist. Außerdem, wenn du das Geld nicht hast, dann Spare es und kaufe dann. Auf Raten ist das Produkt zudem immer Teurer als im Komplett kauf. Überdenke deine Entscheidung noch einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die lehnen in aller Regel Ratenzahlung für Neukunden bei entsprechender Bonität nicht ab - es sei denn, Du hättest eine negative Schufa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dafee01 31.01.2016, 13:29

Es geht um Ratenzahlung ohne Anzahlung. Das geht normalerweise bei Neukunden nicht.

0

Wenn schon das Geld für die Anzahlung nicht da ist: wie willst du die Raten bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
snickers0879 31.01.2016, 13:42

die Anzahlung beträgt 400 Euro und die Raten nur 50, zudem war das nicht meine Frage

0

Was möchtest Du wissen?