Suche verrücktes/lustiges Festivalkostüm :D

2 Antworten

Man sollte sich erstmal überlegen welche Kategorie von Kostüm man haben möchte, die haben alle so ihre Vor- und Nachteile:

1. Ganzkörper Stoffkostüm

+   Sehr Robust
-    Eher teuer
+/- Sehr warm. Im Hochsommer doof, im Frühjahr/Herbst richtig praktisch

2. Aufblasbares Kostüm

+ Sehr auffällige Motive möglich

+ günstig
-  Gehen schnell mal kaputt, vor allem auf Festivals

3. Morphsuit+ Günstig
-  Eingeschränkte Sicht
-  mittlerweile eher langweilig
4. Eine Kombi aus irgendwelchen Einzelteilen und Accessoires

+ individuell anpassbar
+ Einzelteile sind meist günstig
-  Meist nicht ganz so auffällig

Was am besten zu dir passt, musst du wohl selbst entscheiden ;-)

Naja ne gute Auswahl von den aktuellen Festivalkostümen bei Amazon findest du sonst auch hier: 
https://www.festival-handbuch.de/ausruestung/kostueme

Viel Spaß!

Hey :)

Schau mal auf www.karneval-megastore.de nach!

Ich war heuer auch auf Fesivals und find Leute in solchen Kostümen echt lustig :D

Aber auch Morphsuits sind im Trend - die sind auch cool ;)

LG

Was genau ist das WIRELESS FESTIVAL FRANKFURT?

Vor EINEM JAHR (!!!) habe ich angefangen, meine Eltern täglich anzuflehen, mich auf das Purpose-Tour Konzert nach Frankfurt zu lassen (dass am 16/11/16 stattgefunden hat) und durfte am Ende doch nicht hin ( ich wohne etwa zweieinhalb Stunden von Frankfurt...) ! Wär so schlimm und jetzt lese ich hier etwas von einem WIRELESS FESTIVAL, ausgerechnet auch in Frankfurt, wo Justin auch kommt, und rechne mit da winzige neue Chancen aus...?

Was genau ist das? Kommen da viele künstler? Lohnt es sich überhaupt da hinzugehen? Weiß jemand die Antwort auf alle fragen?... :)

Annie

...zur Frage

Konzert-Schilder-Sprüche

Hallo Ihr Lieben! (:

Ich bin auf der Suche nach ein paar lustigen Sprüchen die ich auf Schilder für ein Konzert/Festival schreiben kann. "Ich will ein Kind von Dir" und "Free Hugs" find ich schon etwas abgegriffen..

Würde mich über schnelle Antworten freuen! ;)

...zur Frage

Hallo zusammen, wie kann ich Getränke möglichst lange (5 Tage wär ein Träumchen) kühlen/ kühl halten,wenn kein Strom vorhanden ist? Wir dachten an Trockeneis?

Aber friert das Bier nicht ein, wenn es mit Trockeneis gelagert wird? Jemand Tipps?

...zur Frage

"Mittelalter"-Gewandung als Frau (kein Rock/Kleid)?

Guten Tag!Als langjährige Besucherin von zahllosen Mittelaltermärkten hat sich mir jetzt doch langsam mal der Wunsch aufgedrängt, einige von diesen wie viele andere Besucher auch in Gewandung zu besuchen. Nun ist es aber so, dass ich sehr ungern Kleider trage, Röcke eigentlich eher auch nicht. Wie könnte so eine mittelalterlich anmutende (muss nicht historisch korrekt sein) Gewandung für Frauen aussehen? Hat jemand Ideen, Bilder, Links oder ähnliches? Ich wäre wirklich sehr dankbar über jede Hilfe!Liebe Grüße

...zur Frage

Verkleidungsmöglichkeiten zu einem Mittelalterfest?

Hallo ich gehe nächstes Jahr im September auf die Mps. Das ist ein großes Mittelalter Fest wo alle auch logischerweise in Mittelalterlicher Kleidung rumlaufen, doch auch gibt es welche die sich auch als Fabelwesen oder auch im Steampunk style rumlaufen.

Nun ist meine Frage was es alles für Möglichkeiten gibt. Was mir einfällt wäre nur: Normal als mittelalterliche Frau, Elbe, Piratin, und Magierin. Mehr fällt mir leider nicht ein. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?