Suche vernünftige Liste für Einzelsteckdosen+Rahmen mit Farbenauswahl?

1 Antwort

Busch-Jäger hat doch eine Liste:

https://www.busch-jaeger.de/de/produkte/schalterprogramme/

Musst aber erst die Form wählen, dann die Farben.

Was anderes wirst du nicht finden, da das zu unübersichtlich wäre.

Ich rate dir, um Fehlkäufe zu vermeiden, mal zu einem Elektriker zu fahren, der Busch-Jäger hat. Da sind meist so Schaukästen, wo du die Schalter ausprobieren kannst.

Zwischen den Produktbildern und der echten Welt können Welten liegen.

PS: Die haben sogar ne App, wo du dir die Schalter live auf deinen Wänden angucken kannst. Das wird mit der Kamera des Smartphones gemacht.

Busch Jäger Duro 2000 Steckdosenrahmen abbauen

ich möchte meine Steckdosenrahmen abbauen um sie sauber zu machen. Kann mir jemand sagen wie ich den Rahmen einer Busch Jäger Duro 2000 entfernen kann? - die Steckdose hat ja eine Schraube, diese habe ich herausen aber der Rahmen und die Lichtschalter sind weiter bombenfest an der Wand - ich habe Angst da was abzubrechen wenn ich da was rausklemme und weiß auch gar nicht - muss erst der Rahmen weg oder erst der/die Schalter?

...zur Frage

laptop kurzschluss steckdose?

und zwar geht es um meinem laptop (1 jahr alt)
habe ihn gekauft und hatte schon so nach paar wochen probleme das wenn er ausgeschalten war und ich ihn dann neu hochgefahren hab das er dann nicht mehr geladen hat (obwohl er angeschlossen war) musste dann immer 5 mins warten und nochmal neu anschließen.
gerade eben hab ich alles ganz normal benutzt wollte ihn weglegen aufeinmal hingen im zimmer die sicherungen raus und es war ein kurzschluss der adapter hat so gestunken also vom laptop und ja
weiß jemand an was das legen kann und was der fehler ist?

...zur Frage

Kaiser Unterputzdosen und Busch-Jäger Einsätze?

Hallo,

ist es möglich, in den normalen (gelben) Unterputzdosen von Kaiser Steckdosen- bzw Schaltereinsätze von Busch-Jäger zu montieren?

Frage deshalb, ob der Befestigungsabstand der beiden Schlitzschrauben gleich ist, mit denen später die Einsätze festgeschraubt werden.

...zur Frage

Steckdose & Abdeckrahmen

Hi Leute, eine Frage:

sind Schuko-Steckdosen in der Hinsicht genormt, dass ich jede X-beliebige Abdeckung draufschrauben kann?

Kann ich zum Beispiel auf eine Schuko von Busch & Jäger eine Gira Abdeckung montieren? Ich meine, ist ja nur eine Schraube...

Vielen Dank!

...zur Frage

Produktnummer visualisieren?

Hallo!

Ich bräuchte mal bitte ein paar Ideen ...

also es gibt eine Liste, mit vielen Produkten mit einer Produktnummer, die kann bis zu 10 Ziffern lang sein. Diese Produkte, soll ich auf einer Map mittels Mapmarkern visualisieren, also man sollte beim ersten Blick schon sehen, um welches Produkt es geht. Die Ziffer ist aber zu lang für so einen kleinen Marker und mittels Farben wird es auch schwierig, denn es können auch 30 Produkte sein und das in 30 verschiedenen Farben zu verdeutlichen würde keinen Sinn machen... habt ihr irgendeine Idee? Ich hoffe ihr kennt euch aus ...

...zur Frage

Busch Jäger, alte Steckdosen und Lichtschalter. Passen Blenden und Schalter aus neuer Serie drauf?

Moin Moin, habe eine Frage. Habe in meiner Mietswohnung alte Busch Jäger Schalter und Steckdosen. Diese haben aber bereits ihre besten Tage hinter sich. Nun habe ich den Vermieter um neue Schalter und Dosen gebeten. Allerdings muss ich mich um die Beschaffung kümmern. Nun möchte er aber wieder Busch Jäger. Würde gerne nur die Schalter und die Rahmen + Blenden ersetzen. Muss ja nicht komplett neue Unterputzsachen sein.

Passt das denn ?!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?