suche vernüftige trauer sprüche.OHNE göttliches gelaber.einfach nur ein guter satz!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer ne handbreit wasser unterm kiel halten..

Hallo Sandrives,

vermutlich brauchst du den Spruch nicht mehr, aber andere suchen ja immer noch hier im Forum. Ich konnte hier https://moosaik-traueranzeigen.de/traueranzeigen-erstellen  die ganze Anzeige samt Trauerspruch gestalten. Ich hoffe das hilft einigen die auf der Suche sind weiter.

Gruß Danwa