Suche Vermittlungsplattform o. Ä., um einen privaten England-Austausch zu machen!

2 Antworten

Hy, ich habe vor 4 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Also was du suchst nennt sich Gegenaustausch und der wird heute von keiner Organisation mehr angeboten, da der Aufwand zu groß ist für so eine kurze Zeit. Wenn du aber dennoch soetwas machen willst musst du an deiner Schule nachfragen ob sie einen Partnerschule in England haben, und wenn ja ob dort wer Interesse an einem Austausch hat. Ansonsten wird es leider nicht gehen. Vielleicht solltest du dann eher an eine Sprachreise oder an ein Austauschjahr denken.

Hallo cathcath!

Es gibt Schüleraustausch-Organisationen (z.B. Travelworks), über die Du einen Schüleraustausch machen kannst. Das ist aber nicht ganz das Richtige für Deine Bedürfnisse denn der Austausch geht da über mehrere Wochen bzw. Monate. Außerdem musst Du da mindestens 16 Jahre alt sein. Wenn Du Dir einen Schüleraustausch selbst organisierst, kannst Du nicht sicher sein, in was für eine Familie Du kommst. Eine professionelle Organisation sucht die ja ganz genau aus und guckt, dass das vernünftige Leute sind. Ich stimme Lilli zu, vielleicht solltest Du mal über eine Sprachreise nach England nachdenken, das ist bestimmt die unproblematischere Alternative. (z.B. http://www.carpe.de/englisch-schuelersprachreisen-england.html) Du kannst Da auch in einer Gastfamilie leben und lernst nebenbei noch viele Sprachschüler aus der ganzen Welt kennen.

Privater Schüleraustasuch in England?

Hey Leute

ich (15) möchte gerne einen privaten schüleraustausch über ein term nach England machen. Kennt jemand eine gute Seite? Es sollte nicht zu teuer werden.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand eine Organisation für einen Schüleraustausch mit den USA?

Hey, ich suche eine Organisation, die Schüler aus Deutschland und den USA für einen Austausch vermittelt (so wie das DFJW).

Ich weiß, dass es viele Organisationen gibt, die so etwas machen, aber ich suche einen ZWEISEITIGEN Austausch. Das heißt, dass ich dort eine Weile bei einer Gastfamilie wohne und danach oder meinetwegen auch, davor ein Amerikaner eine Weile bei mir wohnt (natürlich derselbe, bei dem ich vorher gewohnt habe).

...zur Frage

privater Austausch in England? Wo findet man Gastfamilien?

Hallo ihr Lieben:-) Hat jemand erfahrungen mit einen privaten Austausch nach England? Wo findet man Gastfamilien oder wo hin man eine Bewerbung schicken muss? wäre super wenn ich auch ein paar erfahrungen schreiben könntet;-) LG.

...zur Frage

Spina Bifida Forum?

Hallo, ich suche ein Spina Bifida Forum zum Austausch mit anderen Betroffenen/Angehörigen. Bisher bin ich nur auf das Sternchenforum gestoßen, dort sind mir allerdings die privaten Details die man preisgeben soll zu viel.

Würde mich freuen wenn es noch andere Vorschläge gibt. Liebe Grüße

...zur Frage

Plattform zum austausch mit Maskottchen, Walking Acts, Kostümträgern etc?

könnt ihr mir weiterhelfen?

ich suche eine comunity bei der ich mich mit den oben stehenden begriffen austauschen kann.

lg katha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?