suche verlorene freundin! SEHR WICHTIG

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde vielleicht bersuchen ob du sie mit dem Vornamen bei Facebook finden kannst oder wenn ihr gemeinsame Bekannte habt, könntest du die fragen ob sie sich an den Nachnamen erinnern... Vielleicht weiß ja auch einer von ihnen wo sie im Moment lebt oder hat noch Kontakt zu ihr. Viel Glück auf jedenfall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum weist du von einer freundin nur den vornamen???

kennst du leute die sie auch kannten=? dann kannst du da mal den nachnamen in erfahrung bringen . und weiters wäre facebook dann mal eine anlaufstelle - > wer ist heutzutage da noch nicht angemeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber nur mit diesen Informationen wirst du deine Freundin nicht wiederfinden können, es sei denn, du läufst ihr zufällig über den Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RTL? ;)

Nein spaß aber du musst versuchen mehr Informationen zu sammeln wenn du weißt wo sie in Indien gewohnt hast ist das bereits ein guter anhaltspunkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ganz viel Glück findest du Hinweise wenn du nach ihrem Namen in Verbindung mit der genauen Ortschaft googlest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Privatdedektei und VIEL geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?