Suche Verlassene Orte zum Videodrehen im umkreis von Heidelberg?

3 Antworten

Würde dir auf Anhieb den Kümmelbacher Hof in Neckargemünd empfehlen, aber leider ist das Areal von Security bewacht. Es sei denn, der Besitzer, die Firma Pro Seniore erteilt die Erlaubnis.

Ansonsten wäre da noch das ehemalige Hotel auf dem Königstuhl.

Die Amikasernen kannste vergessen, da sind Flüchtlinge untergebracht. Vor allem in der Patrick -Henry-Village.

Hallo :)

Evtl. finden sich 'nen paar "Lost Places" in den Kasernenarealen, wo die Amis früher waren.. die waren ja in Heidelberg/Mannheim stark vertreten. Auch verlassene Industriegebiete oder Militärflugplätze - sofern begehbar - sind coole Locations zum Videodrehen :)

Haben selber mal 'nen Video in einer ehemaligen Kaserne gedreht 2012^^ 'ne Art Krimi war das & mein oller Mondeo spielte 'ne Rolle drinne.. ich war ... Achtung --------> "der dusselige Kommissar"^^ war aber im Raum Frankfurt/Main. Wenn dir das nicht zuweit ist kann ich dir da 'nen paar Locations nennen ;)

Was möchtest Du wissen?