Suche vergleichbares Parfüm zu "Esacada Sentiment" - für Frauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatz für das Parfum Sentiment von Escada, der Duft ist einfach ein Traum! Habe schon von Tresor eines ausprobiert oder Eve von Jil Sanders, aber für mich passt es noch nicht....

ich nehem an du fragst dass, weil der escada-duft dir zu teuer ist? weil sonst versteh ich nicht wieso du nicht einfach das kaufst was du so magst? also einen günstigeren vergleichbaren duft findest du hier: Lovely Sweet Sixteen EdP by Jeanne Arthes :) viel spass beim schnüffeln.

nb. ist aber natürlich durch qualität und langlebigkeit auf der haut nicht zu vergleichen mit dem produkt von escada.

latinaxy 27.10.2011, 21:33

Was Balu81 meint: Das Parfum wird nicht mehr hergestellt und sie sucht eins was von der Duftnote her dasselbe oder zumindest ähnlich ist. Tatsächlich hab ich auch mit dem Kopf geschüttelt, als ich hörte, dass es nicht mehr hergestellt wird. Denn der Duft ist wirklich wahnsinn!

0

dein oben genanntes parfüm kenne ich nicht - aber was ich immer wieder toll finde ist "sun,moon,stars" von lagerfeld oder "charlie blue" von revlon...

ist halt alles geschmack / duft- sache... ;-)

prettykathy 10.10.2010, 00:38

das sind aber sehr alte düfte riechen auch nicht süss

0
blackcat93 12.12.2010, 11:38
@prettykathy

genau das sind sehr damenhafte aldehyde düfte, eher nicht süss. klassisch elegant halt.

0

kenn das leider nicht aber das neue von thierry mugler womanity ist supi habs mir letzte woche gekauft wenn du auf sehr süss stehst empfehle ich dir lempicka lolita the L oder Lolita Lempicka fleur de coral hab die auch ach ja eins von escada ist auch nicht schlecht magnetism

Was möchtest Du wissen?