suche vergebens Neue Musik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du interesse daran hast, mal etwas völlig anderes bzw mal was anderes zu hören, kann ich dir die älteren Alben von Linkin Park empfehlen (Hybrid Theory + Meteora). Diese beinhalten nämlich den Musikstil "Nu-Metal". Welcher die der Name schon sagt, zum einen aus "Metal" bestehen und zum anderen, aber auch Rap. Der Rapper (aber auch Sänger u.s.w) Mike Shinoda der Band hat auch ein eigenes Rapprojekt namens "Fort Minor", welches auch sehr empfehlenswert ist. :) Kannst dir ja mal was davon anhören und dann eine kurze Rückmeldung geben, was du davon hältst. ^^

LG Elfenlieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dance With The Dead (Spotify)

VHS Glitch

Ram - Svbersm (Album)

Ambush - Desecrator (Album)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ganz neu - nicht ganz alt...

RED HOT CHILI PEPPERS - "If You Have To Ask"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kollegah und Farid Bang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich höre gerne sponebozz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?