Suche Verdampfer mit dem ich problemlos auf die 100WATT dampfen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt's so an die 100 Optionen? Leider weiß ich nicht, welche Box du hast. Leider weiß ich nicht, ob sie geregelt oder ungeregelt läuft. Leider weiß ich nicht, ob du selber wickeln willst. Leider weiß ich nicht, welches Liquid du benutzt. Leider weiß ich nicht, wie viel PG/VG dort drin steckt. So viel zur Ausführlichkeit deiner Frage.

Aber Hey! Griffin, Tsunami, Avocado, TF-V4, Subtank Mini, Indestructible RDA, Genius V2, Arnold, Mutation x4, die Liste könnte ich ewig fortführen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisTSV
06.04.2016, 14:52

Also ich hab mit Selberwickeln usw nix am Hut dampfe also nur mit Fertigverdampferköpfen. Hab Zur Zeit die Evic vtc Mini Mit dem Reaper als Verdampfer. Will mir aber noch den eleaf istick 100 besorgen und dazu fehlt mir eben noch der passende Verdampfer. Mein Liquid hat in der Regel PG30 VG70,  manchmal aber auch 50 50, bis hin zu 60 40. Den TF-V4 hatte ich auch selber schon im Visier. 

0
Kommentar von JuraErstie
06.04.2016, 15:13

Dann hol dir den. Aber nicht die RBA Einheiten dazu, triple coils sind so die besten.

1

TFV4 ist richtig geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augsburgchris
03.02.2017, 12:55

Aber nicht mehr auf 100 Watt. Damit kannst ja ne Disco betreiben.

0

Was möchtest Du wissen?