Suche Verben der Bewegung mit Definition

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahren,reiten,schleichen,krabbeln,fliegen,fallen,fließen,rotieren,rasen,rutschen,(rammeln) :D

schunkeln, trippeln, rollen, krabbeln, schwimmen, robben

Muss ich im Sportunterricht eine Noten ins Zeugnis eingetragen bekommen?

Hallo, also ich bin am Sprunggelenk operiert worden und darf jetzt laut Arzt kein Sports mehr machen, wo ich hüpfen oder springen muss oder auch joggen oder rennen/sprinten. Aber das alles macht man ja im Sportunterricht in der Schule...

Ich würde jetzt von meinem Orthopäden eine Sportbefreiung für das ganze Jahr bekommen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich jetzt unbedingt eine Ersatzleistung erbringen muss oder ob einfach keine Note eingetragen werden kann.

Da ich mich letztes Jahr im September verletzt habe und seit dem nur ein paar mal mitgemacht habe und dann auch wieder eine Sportbefreiung hatte, sollte ich ein Referat über Volleyball und seine Regeln, Geschichte etc. halten, welches dann meine Sportnote werden sollte. Was mich dann aber gewundert hat, dass eine Freundin von mir auch eine Sportbefreiung hatte und bei ihr im Zeugnis stand: Schülerin war befreit. Ist das von Schule zu Schule und von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich oder ist das irgendwo geregelt. Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Neue Sportart nach längerer Auszeit?

Nach einer längeren Auszeit aufgrund einer Sportverletzung möchte ich bald gerne wieder mit Sport anfangen. Vor meiner Verletzung habe ich sowohl Krafttraining gemacht als auch regelmäßig geschwommen. Hatte allerdings durch das viele Training ene Verletzung an den Hüften und and er Wirbelsäule zugezogen. Nach einem Jahr geht es mir wieder gut.

Ich würde allerdings gerne etwas neues anfangen. Eine Sportart, die zwar gut für den Körper ist, aber wo das Selbstverletzungsrisiko durch falsches Ausüben der Techniken gering ist. Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie viel kcal verbrenne ich mit den workout?

https://youtu.be/siK_ycGb3Qk bin w/170cm/59kilo

...zur Frage

Wieso vertraut mein Pflegepferd mir nicht, was kann ich tun, damit es mir vertraut?

Also...vor meinem jetzigen Pflegepferd hab ich mich um das Pferd meiner Cousine gekümmert und die war total personenbezogen und hat auch recht schnell Vertrauen gefasst, nach einem halben Jahr (dann wurde sie leider verkauft) konnte ich alles mit ihr machen (ohne Sattel reiten, schwimmen gehen, springen, jede Art von Bodenarbeit, spazieren gehen...)... Mein jetziges Pflegepferd ist total anders, als ich ihn vor ca. 1,5 Jahren probegeritten bin, ist er mit mir erstmal total abgegangen, aber ich wollte ihn trotzdem!!! Dann hab ich ihn die erste Zeit nur longiert und bin im Schritt Zirkel, Volten, Schulterherein, Schenkelweichen usw. geritten und war glücklich, wenn er nicht hektisch wurde und losrasen wollte... Dann bin ich immer länger geritten und habe irgendwann auch mit dem Traben angefangen und nac und nach habe ich dann auch diese verlängert... Zwischendurch habe ich ihn immer noch viel longiert und habe Bodenarbeit gemacht... Schließlich bin ich auch galoppiert, konnte über Cavalettis traben und springen und auch im Schritt ausreiten (das war so ca. nach einem halben Jahr)... Dann habe ich irgendwann angefangen im Gelände zu traben, ihn im Schritt und ruhigem Trab und Galopp ohne Sattel zu reiten und ihm die Verbeugung und das Kompliment beizubringen, was auch alles ganz gut geklappt hat... Aber es ist trotzdem noch häufig so, dass er plötzlich anfängt zu rennen, im Gelände galoppieren kann ich gar nicht, weil er dann total losrast und ich ihn nicht mehr kontrollieren kann, ab 1m Springhöhe, rennt er auch total und wenn ich mit ihm Spazieren gehe rennt er auch immer total und reagiert häufig nicht auf mich... Außerdem erschreckt er sich häufig oder weigert sich irgendwo lang oder dranvorbei zu gehen... Also..er ist ein 15 jähriger Westfahlenwallach und M-Springen und Vielseitigkeit (A-Nivau) erfolgreich gelaufen und schnell ist er bei allen...

...zur Frage

Weiß jemand wie der mod bei minecraft heißt mit dem man die bäume durch Bewegung (sprinten, schleichen, usw.) schneller wachsen lassen kann?

...zur Frage

Wie viel sollte man sich am Tag bewegen?

Ich sitze hauptsächlich in der Uni und fahren mit dem Zug nach Hause. Da bewege ich mich nicht viel.. Habt ihr Tipps wie man ein paar mehr Bewegungen in seinen Alltag integrieren kann?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?