Suche Verben der Bewegung mit Definition

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahren,reiten,schleichen,krabbeln,fliegen,fallen,fließen,rotieren,rasen,rutschen,(rammeln) :D

THX

0

schunkeln, trippeln, rollen, krabbeln, schwimmen, robben

Verbesserungen (Krimi)?

Hey also müssen ein Krimi in der Schule als Hausübung schreiben. Ich hab da mal eines geschrieben. Habt ihr da Verbesserungsvorschläge+Fehler (z.B. Rechtschreibfehler)?

Nächtliche Ruhestörung

Es war Freitag Mitternacht. Ich lag gemütlich in meinem Bett und war knapp vor dem Einschlafen. Plötzlich klingelte mein Handy und man hatte mir berichtet, dass ein Raubüberfall mit einem Toten im Spielzeuggeschäft war.

Ich stand gleich auf und fuhr los. Am Tatort angekommen, überprüfte ich die Lage des Ortes. Ein Mann, 26 Jahre, gut aufgebautem Körper, Wacher lag tot auf dem Boden. Meine Kollegen riefen gleich einen Krankenwagen an. Ich ging dann ins Geschäft hinein. Ich blickte die Regale, aber ich konnte meinen Augen nicht glauben. Es waren tatsächlich alle Spielzeuge weg. Ich rief gleich die Spurensicherung an. Ich runzelte meine Stirn, denn sowas hatte ich in meinem 16-jährigen Kommissar Beruf nie erlebt. Dabei habe ich mir überlegt, dass eine Person denn Wacher verletzt habe und dann die ganzen Spielzeuge klauen hätte, nicht alleine geschafft hätte. Es wäre unmöglich das eine einzige Person das ganze gemacht hätte. Auf einmal kamen meine Mitarbeiter zu mir und hatten gesagt, dass ein leeres Auto gefunden war. Rasch flitzte ich dort hin. Ich untersuchte das Auto. Das Auto hatte keine Kennzeichnung, aber als ich tief hineinguckte, sah ich eine CZ Pistole. Erschrocken, hörte ich mein Handy klingeln. Ich machte auf. Die Experten hatten die Leiche fertig untersucht. Es wurde herausgefunden, dass der Opfer von einer CZ fünf Mal erschossen wurde. Also war diese Pistole die Tatwaffe. Meine Kollegen überprüften die Videoüberwachung, aber etwas Komisches war dort überzeichnet. Die Täter waren maskiert, aber es wurde tatsächlich herausgefunden, dass es mehrere Personen waren. Es waren insgesamt eine Gruppe mit fünf Mitgliedern. „Das war ja richtig leicht für sie“, sagte ich. Es gab auch noch 3 benachbarten Gebäuden. Ich befragte sie anschließend. Eine alte Frau berichtete, dass sie nur Schüsse gehört hätte. Ein junger Mann, war angeblich nicht zuhause in diesem Zeitraum. Ein frisch verlobtes Paar berichtete: „Sie waren alle jung, maskiert und starke Kerle die zuerst denn Wächter töteten und dann ins Geschäft hineinschlichen. Weiter konnten wir nichts sehen, so haben wir flott die Polizei angerufen“. Danach berührte eine Hand meine Schulter. Er war ein Kolleg von mir. Er sagte, dass eine Uhr im Auto gefunden wurde.

Das war bisher mein komischstes Fall. Ich warte gespannt auf die Ergebnisse der Spurensicherung. Ob die Uhr wirklich einer der Täter verlor? Das weiß man nicht.

...zur Frage

Welches Hilfsverb benutzt man im passato prossimo beim Verb piacere?

Hallo :)

Wisst ihr, ob man beim Verb piacere (gefallen) im passato prossimo das Hilfsverb avere oder essere verwendet? Eigentlich ja essere, oder? Oder kann man in Fällen, wo das Verb persönlich gebraucht wird. auch avere nehmen?

Danke für alle Antworten!! :D

Lg kklszjklm!!

...zur Frage

Meine leertaste kann nicht gleichzeitig mit einer taste genutzt werden!Könnt ihr mir helfen?

Meine Sharkoon ZONE K30 spinnt! zum Beispiel ich spiele Minecraft: Und ich will sprinten(rennen) und gleichzeitig springen wegen meiner Leertaste die spinnt?Könnt ihr helfen?

...zur Frage

Muss ich im Sportunterricht eine Noten ins Zeugnis eingetragen bekommen?

Hallo, also ich bin am Sprunggelenk operiert worden und darf jetzt laut Arzt kein Sports mehr machen, wo ich hüpfen oder springen muss oder auch joggen oder rennen/sprinten. Aber das alles macht man ja im Sportunterricht in der Schule...

Ich würde jetzt von meinem Orthopäden eine Sportbefreiung für das ganze Jahr bekommen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich jetzt unbedingt eine Ersatzleistung erbringen muss oder ob einfach keine Note eingetragen werden kann.

Da ich mich letztes Jahr im September verletzt habe und seit dem nur ein paar mal mitgemacht habe und dann auch wieder eine Sportbefreiung hatte, sollte ich ein Referat über Volleyball und seine Regeln, Geschichte etc. halten, welches dann meine Sportnote werden sollte. Was mich dann aber gewundert hat, dass eine Freundin von mir auch eine Sportbefreiung hatte und bei ihr im Zeugnis stand: Schülerin war befreit. Ist das von Schule zu Schule und von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich oder ist das irgendwo geregelt. Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Weiß jemand wie der mod bei minecraft heißt mit dem man die bäume durch Bewegung (sprinten, schleichen, usw.) schneller wachsen lassen kann?

...zur Frage

Verben zu Bewegung der Meeresoberfläche?

Ich muss so viele Verben wie möglich für Bewegungen der Meeresoberfläche haben. Also Verben, die solche Bewegungen beschreiben und da benötige ich einbisschen Hilfe. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar geben könnt :D

Danke schon mal im Voraus.

LG Saphira :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?