suche verarschungssprüche wie: "welche Farbe hat schnee?weiß. Was trinken Kühe? Milch."

1 Antwort

1)rede mir nach: hinter der tür steht ein besen,( dan sagt er es) hinter der tür steht ein besen( wieder er), hinter der tür steht ein besen( er wieder) dann fragst du: wo ist der besen? wenn er sagt: hinter der tür musst du sagen: du trottel ich sagte du sollst mir NACHSPRECHEN

2) sag deinem bruder er soll dir nachsprechen: gabel( dann er) gabel ( das mehrmals) dann sag: mit was ist man suppe. ( vorsicht: gabel muss man wirklich oft sagen damit es funktioniert schau dort rein,

http://www.hahaha.de/witze/sammelsurium/sprueche

Warum trinken Veganer keine Milch obwohl dadurch die Kühe mehr gequält werden?

Veganer wollen doch durch ihren Verzicht auf tierische Produkte verhindern dass Tiere gequält und getötet werden. Es ist mir also unbegreiflich dass sie keine Milch trinken denn es ist doch jedem Bauern bekannt dass Kühe große Schmerzen leiden und schließlich sterben wenn sie nicht gemolken werden. Da die Kühe sowieso weit mehr Milch erzeugen als ihr Kalb trinken kann bleibt doch noch viel übrig. Ich bin auch gegen Massentierhaltungsställe doch dadurch werden sie weit weniger gequält. Und warum trinken Veganer nicht Milch von Freilandkühen?

...zur Frage

Sprüche zum thema abschied (suizid)?

Nein ich möchte mich nicht umbringen

Suche kurze deutsche sprüche zum thema tod bzw suizid

Danke im vorraus

...zur Frage

kennt ihr art vereppelungen?

Hallo jeder kennt sie ja zB. welche Farbe hat Schnee ? Antwort : Weiß sagen die andern dann danach fragt man dann was Trinken Kühe? : MIlch sagen dan die meisten obwohl es Wasser ist =D aber kennt ihr noch mehr so welche kleine jokes am Rande =D ich meine aber schohn so welche wo man wen verarschen kann =D Freunde und so

Danke für die Antworten =)

...zur Frage

Milch - welche Marken sind unbedenklich und aus "guter" Haltung?

Hallo,

meine Freundin und ich trinken ab und an schon gerne Milch. Was man aber teilweise so erfährt, wie die Kühe gehalten und gefüttert werden, verdirbt einem ja wirklich alles. Dass die Milch nicht mehr wirklich gesund sein kann, wenn die Kuh mit Antibiotika vollgestopft wurde und noch nie frisches Gras gegessen hat, leuchtet ein.

Aber solche Haltungen sind ja wohl trotzdem nicht die Regel, wenn es wohl auch viel zu häufig vorkommt. Auf "Bio" ist ja auch nicht immer Verlass, da gibt es ja einigen Spielraum für die Halter.

Daher wüsste ich gerne, welche Milchmarke kann man mit gutem Gewissen empfehlen?

Ist ja auf jede Packung ne glückliche Kuh oder sonst was gemalt, hab noch nie eine gesehen, wo drauf steht "Unsere Kühe sind die meiste Zeit über eingesperrt und kriegen Futter mit Medikamenten", klar. Darum weiß ich nicht, auf welche Marke verlass ist.

Also, Milch bei der die Kühe tatsächlich weiden dürfen und nicht mit Medikamenten zugedröhnt werden - welche Marken gibt es da? Darf gern auch teuer sein wenn die Milch stimmt.

(PS: Und bitte jetzt nicht mit Milchalternativen kommen - Soja vertragen wir beide nicht aber wir setzen gerne Reis- oder Hafermilch mal ein. Trotzdem wüsste ich gerne eine Marke von KUH-Milch).

Danke :)

...zur Frage

wieso trinken die kühe nicht ihre eigene milch?

...danke schon mall :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?