Suche veganen, tierversuchsfreien Mascara

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau doch mal bei den Naturmarken der Drogheriemärkte, das sind meistens vegane Produkte. Auch Yves Rocher hat meines Wissens nach vegane Kosmetik; den Mascara, den ich von der Firma habe, erfüllt zumindest gut seinen Zweck.

So nett dass auch von dir ist, aber selbst wenn du eine Mascara findest, die als Endprodukt nicht an Tieren getestet wurde, sind trotzdem sämtliche Inhaltsstoffe, die da drin sind, an Tieren getestet worden. Ob du willst oder nicht.

Ich hab Lavera und Logona - beide klasse. Sind genau so gut von der Handhabung. Im Bioladen gibts viel Auswahl.

Meines Wissens nach ist die alverde mascara (im dm erhältlich) vegan. Gute Haltbarkeit, tolles Volumen!

beingasangurke 14.03.2014, 16:54

Alverde Produkte werden leider in den Dalli-Werken hergestellt, die Tierversuche durchfuehren und die Firma steht auch im Zusammenhang mit der Grünenthal-GmbH, die fuer ihre eigenen Produkte ebenfalls noch Tierversuche durchfuehrt.

0

"I LOVE EXTREME" von essence :) boooommmbbbeee

fckou 14.03.2014, 16:20

Essence ist nicht vegan.

1

du musst die alverde mascaras nehmen

Wenn interessiert's ob Maskara vegan ist?! ~ Kauf das was gut aussieht ❣

Josi666 14.03.2014, 16:40

Jemand der möchte dass Tiere nicht grundlos gequält werden. (;

1
CiaoPizzaOo 14.03.2014, 16:44

Interessiert' hets mi.

0
beingasangurke 14.03.2014, 16:58

Es gibt auch noch Menschen, die es interessiert, welche Dinge sie konsumieren und was diese Sachen enthalten.

1
OSophieO 14.03.2014, 18:43

@CiaoPizzaOo Was glaubst du, wieso sie extra nach einer veganen Mascara fragt? Zum Spaß? Oder besteht vielleicht die Möglichkeit, dass sie doch Veganerin ist? ._.

1

Was möchtest Du wissen?