Suche Veganen Käse, der auch nach Käse schmeckt.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde mich auch mal interessieren.

Wichtig wäre mir aber auch der Preis. Und die Veganen sind echt teuer (also dieser Wilhelmsburger Pizzaschmelz usw.).

Bei Metro gibt es mehrere Analogkäse, die sind aber glaube ich nicht vegan sondern sicherlich auch mit Milchpulverzusatz.

Ist immer die Frage warum man 100% vegan sein will. Oft ist das ja wegen Laktoseintoleranz (da wäre es interessant ob es Käse laktosefreien Käse gibt....aber sicherlich dann auch zu Mondpreisen).

Und die Veganen sind echt teuer

Also, das Unkraut aus dem Garten kochen und für viel Geld an den Mann bringen? Daß ich da nicht selber drauf gekommen bin. Danke für den Tipp, morgen gibt es so ein Vegirant mehr.

0

es gibt sicher sachen die ähnlich wie käse schmecken udn vegan sind. das ist dann aber kein käse.

ist ungefähr so wie "wasch mich, aber mach mich nicht nass."

heißt das nicht "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass"?

hehe,....Pelz und Veganer :D :D

1
@Walla28

hehe,....Pelz und Veganer

na ja, Veganer heißt ja nicht zwingen, keine Tiere zu morden, sondern nur nicht zu essen. Wer ißt schon gerne Pelz oder kleidet sich mit Schnitzel ein? Lady Gaga vielleicht.

0

Gibbet nich. "Veganer Käse" ist irgendwie käse :D

richtiger Käse ensteht aus Milch und wird nicht irgendwie anders hergestellt. Wer Käse essen will, der auch nach Käse schmeckt der kann halt nicht vegan leben

Man kann es auch auf den Punkt bringen. Käse ist Käse und Käse ist aus Milch.

Alles andere ist kein Käse.

0

Was möchtest Du wissen?