suche Vakuumbehälter zum Luftabsaugen mit einem Kompressor...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hab sowas mal bei zahntechniker gesehen,die haben so eine art schnellkochtopf verwendet,überdruckventil raus und anschluss für unterdruck eingebaut

http://www.timmer-pneumatik.de/vakuumtechnik/vakuumpumpe-mini.html Was willst Du mit grossen Unterdruckbehälter denn anfangen?

aus einer masse luftblasen absaugen... aber leider habe ich über diesen link nicht das richtige gerfunden... vom prinzip her wie ein unterteil von einem topf mit einer haube zum aufsetzen. in diesen behälter möchte ich ein gefäß stellen, aus welchem ich die luftblasen aus der masse absaugen möchte. irgendwo sollte noch ein ventil sein an das man den schlauch von dem kompressor anschließen kann.. trotzdem schonmal danke

0

Was möchtest Du wissen?