Suche USB Kabel für Logitech G633 Headset?

1 Antwort

Headset oder Kopfhörer mit Mikrofon?

Hey zusammen! Ich möchte wissen ob ich mir ein Headset kaufen soll oder gute Kopfhörer und ein Standmikrofon. Oder ein Headset (wie HyperX Cloud II) und Standmikro.

Wenn ich mir ein Headset kaufe soll ich mir das HyperX Cloud II, Logitech G633 oder das G430 kaufen? Wenn ich mir ein paar Kopfhörer mit Standmikro kaufen soll, welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Bitte auch eine Begründung dazu. Lg Raffi

...zur Frage

Wie lange ist das Kabel beim Logitech G633 Artemis Spectrum?

Guten Tag ich bin am überlegen ob ich mir das Headset "Logitech G633 Artemis Spectrum" zulege allerdings finde ich nichts über die Kabellänge die sehr wichtig für mich ist weiß jemand wie lang das Kabel ist bitte helfen.

...zur Frage

Logitech G35 zu Logitech G633?

Ich fasse mich mal kurz. Mein Logitech G35 hat heute leider sein geist aufgegeben (Ohrmuschel abgebrochen). Nun ist meine frage ob es gehen könnte, dieses Headset zurückzuschicken, oder ob es mit so einem Bruch überhaupt nicht möglich ist. Da ich großer Logitech fan bin würde ich mir wieder was von dieser marke holen, und zwar das G633. meine frage ist jetzt ob es sich lohnen würde überhaupt, zu versuchen, das Hesdset umzutauschen, weil es eh nich klappt oder ob ich was ganz anderes machen soll, weil das G633 genauso leicht verbaut ist wie das G35.

PS.: das Headset mikrofon interessiert mich nur wenig.

...zur Frage

USB-Kopfhörer an Nintendo Switch?

Ich habe ein USB-Headset, das auch wunderbar an meinem PC funktioniert. Aber jetzt frage ich mich, ob es einen Adapter o.ä. gibt, durch den ich die Kopfhörer auch für normale Headset-Buchsen wie z.B. an der Nintendo Switch nutzen kann. Kann mir jemand einen Link oder sowas schicken?

...zur Frage

Kann man ein usb headset ohne scart kabel anschließend auf der ps3?

...zur Frage

Logitech G933 - mit Kabel verwenden?

Hallo Zusammen

Ich habe vor mir entweder das Logitech G933 oder G633 zu kaufen, stelle mir aber eine Frage. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Kabelgebundene Headset besser als Wireless Headset von der Sound- und Mikrofonquaität. Nun ist meine Frage, wenn ich das G933 (Wireless) mit dem Kabel am PC anschliessen würde, sprich es als Kabelgebundenes Headset verwenden würde. Ist dann die Qualität auf dem gleichen Niveau wie beim G633 (Kabel)? Und sendet das Headset dann noch Funksignale ab? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Lauren

PS: Würdet ihr mir über haupt eines der beiden empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?