Suche Ursprung dieses Logos?

...komplette Frage anzeigen Gesuchtes logo  - (Logo, Drachen, Ursprung)

1 Antwort

Das Symbol ist ein Keltischer Knote und es wird in der Nordischen Mythologie oft in verbindung mit einem Drachen dargestellt was Kraft und unendlichkeit bedeutet - Es kommt dir vielleicht bekannt vor weil es in der Serie Charmt Zauberhafte Hexen im Vorspann zu sehen ist als Familiensymbol für die 3

Brauchst du das Bild als Vorlage für ein Tatoo ? 

deelektrische 06.11.2015, 23:16

Also die Sendung kenne ich zwar, habe sie aber nie gesehen 😉
Ja habe mir das als tattoo Motiv in groß auf den Rücken vorgestellt. Bin ein großer Mittelalter Fan.
Oft auf dem mps unterwegs und Fan von saltatio mortis etc.
es passt optisch sehr gut da rein und es gefällt mir sehr. Wollte nur kein Markenlogo etc auf meinen Körper tragen 😉

0

Was möchtest Du wissen?