Suche Urlaub für 3 Personen?

5 Antworten

Das Hotel Titanic Beach Lara ist wunderschön. Das ist nah am Flughafen und ich kann es dir nur empfehlen. Die Lobby riecht soooo herrlich. Es gibt genau die Zimmerart die du willst und das Essen, Personal ist ein Traum !! Geht dahin !! Ihr werdet es nicht bereuen :)

Und wir sollen jetzt aus dem Intenet unter Bücksichtigung deiner Bedingungen ne Reise für euch raussuchen? Das ist ein bisschen viel verlangt, meinst du nicht?

Im Herbst gibts viele Angebote, Hotels gibts rund um Antalya wie Sand am Meer.

Guckst du Reisebüro

ist von uns eine 1h weg... wollte erstmal hier fragen und haben schon im Internet geschaut

0
@Melina48

eine Autostunde oder eine Fußgehstunde?

es gibt auch online die Möglichkeit Reisen zu buchen

1

Perfektes Urlaubsziel für mich und meine Freundin?

Guten Abend liebe Community, meine Freundin und ich sind zur Zeit auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel, haben jedoch momentan noch nichts passendes gefunden. Daher bitten wir euch nun um eure Hilfe! Wir suchen:

- Auf jeden Fall Sonne, Strand und Meer.

- Nicht in der Türkei oder Ägypten,

- Ein Ort, an dem man Tagsüber entspannen kann aber Abends auch in den Ort/die Stadt gehen kann um zu feiern (Bars/Clubs etc) jedoch kein Partyurlaub wie bspw. Goldstrand

Wir haben schon an Kreta gedacht, sind aber bis auf die oben genannten Ausnahmen absolut offen! Es sollte jedoch aus finanziellen Gründen auch in Europa liegen. Wir bedanken uns herzlich für eure Antworten!

...zur Frage

Wo kann man gut mit Freunden günstig Urlaub machen?

Habt ihr vielleicht Tipps und/oder Erfahrungen, wo man in Deutschland gut mit Freunden Urlaub machen kann? Wir würden gerne einen Bungalow mieten mit mindestens 4 Leuten (könnten aber auch mehr werden). Im Internet find ich für 4 Personen nur Bungalows für Familien wo dann 2 Betten ein Etagenbett sind. Gibt es irgendwo in Brandenburg (an einem See) oder an der Ostsee Bungalows, die für Freunde (auch Pärchen) geeignet sind? Oder gibt es eine Seite, wo man gezielt nach sowas suchen kann?

...zur Frage

Suche ein Ferienhaus in Deutschland an einem See sollte richtig einsam sein.

Wir suchen ein einsames Ferienhaus oder eine Blockhütte in Deutschland für 6-8 Personen für unseren Urlaub. Das Haus soll an einem See liegen mit eigenem Bootssteg. Wir wissen nur nicht wo wir suchen sollen. Kann mir jemand eine Empfelung geben.

...zur Frage

Was sollte mann auf einer Japanreise alles machen?

Wohin sollte man gehen?

Wie lange sollte man gehen?

Sollte man nur in einer Stadt sein?

Mit welcher Airline sollte man fliegen?

Sollte man davor ein bisschen Japanisch lernen oder reichen gute Englisch Kenntnis?

Sollte man viel Geld in einem Hotel liegen lassen oder sollte man ehr ins Programm investieren?

In welcher Jahreszeit sollte man gehen?

Wie sollte man sich in Japan verhalten?

Lohnt es sich zwei mal nach Japan zu fliegen?

Falls mir da jemand helfen kann der Erfahrung hatt schon mal Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wo kann man gut und günstig Urlaub machen zu zweit?

Wo kann man schön Urlaub machen und auch relativ günstig, also bis 350€ ungefähr für zwei Personen? Bin schon die ganze Zeit am suchen, aber finde nichts.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?