Suche urige und günstige Pension in Südtirol?

2 Antworten

Ich kann auf jeden Fall die Residence Schloßblick http://www.residence-schlossblick.it/ in Rodeneck empfehlen. Wir waren schon öfters dort und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen.

Hi, bin schon ein paar Jahre zu spät :) mit der Antwort , aber da ich grad ganz entspannt aus dem Urlaub zurück bin hier mein Tipp für Südtirol: www.garni-niederbrunner.com Gut und günstig und im Tauferer Arhntal kann man an jeder Ecke wandern gehen. LG Thomas

Wie kann ich in der Schweiz ein eigenes Bed and Breakfast eröffnen?

Hallo zusammen

Ich würde gerne ein Bed and Breakfast im Tessin eröffnen. Ich wohne seit meiner Geburt im Kanton Thurgau in der Schweiz. Das Bed and Breakfast wäre daher nicht im Ausland für mich. Die Sprache ist für mich auch kein Problem, da ich Italienisch sprechen kann.

Wisst ihr wie ich das erreichen könnte, ob ich dafür eine spezielle Ausbildung brauche und wie viel Geld ich etwa dafür brauchen würde? Momentan bin ich noch 18 Jahre alt und meine kaufmännische Ausbildung werde ich in zwei Jahren abschliessen.

Danke im Vorraus :P

...zur Frage

Warum sind die Hotels in Südtirol so teuer?

Ich machen gerne in den Alpen in Österreich Sommerurlaub. Dort zahlt eine fünf Köpfige Familie ca. für eine Woche mit Halbpension in einem 3 Sterne Hotel 1000€, ein 4 Sterne Hotel kostet mit Hallenbad kostet ca. 1700€. Jetzt habe ich mal einige 3 Sterne Hotels in Südtirol angefragt und haben dann Angebote mit Preise von 4000€ für eine Woche mit Halbpension erhalten. Für dieses Geld könnte ich All inklusive in ein 5 Sterne Hotel in die Türke fliegen. Warum ist Südtirol nur so teuer?

...zur Frage

Was genau heißt Bed & Breakfast?

Hallo,

was heißt Bed & Breakfast? Wenn ich danach suche, kommt immer die Erklärung das es im englischen eine Unterkunft bei Privat Leuten ist. Aber das ist es ja in Deutschland nicht. Oft heißt es ja auch Bed & Breakfast Hotel. Aber ein richtiges Hotel ist das doch auch nicht.

Ich habe mich bis jetzt nicht getraut, ein BB zu buchen weil ich immer gedacht habe, dass es so eine Art Jugendherberge ist. Schon alleine weil der Preis viel günstiger ist, wie in einem Hotel. Ist ein BB nur etwas für junge Leute oder auch etwas für das Alter ab 40 Jahren?

LG Lina

...zur Frage

Was ist für Jugendliche in Meran interessant zum anschauen?

...zur Frage

Darf man unter 18 in ein Bed and Breakfast in England übernachten?

Hallo! :D

Ich wollte mal fragen ob man mit 16 oder 17 alleine (mit Einverständnis der Eltern) in ein B&B in England übernachten darf?

Oder ist das von B&B unterschiedlich?

danke im Vorraus!

...zur Frage

Zelten an der Algarve

Hi Ihr,

kennt jemand günstige Zeltplätze an der Algarve? Bin ohne Auto unterwegs, also nur mit einem Zelt und einer Isomatte im Gepäck.

Freue mich über Tipps, Links und Ideen.

Liebe Grüße Puchu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?