Suche Update für Intel (R) 6 Series/C200 Series Chipset Family SMBus Controller - 1C22!

2 Antworten

Hierzu habe ich folgende 3 Sachen:

A) Glaube nicht immer alles was dir ein Treiber Scanner erzählt, in der Regel werden ältere Serien, wie der 6er/C200er Chipsatz nicht mehr von neuen Treibern groß weiter gehend optimiert (warum auch, sonst kann man dem Kunden ja nicht alle 2 Jahre eine neue Plattform verkaufen). Da es sich um keine leistungskritische Komponente handelt (Chipset), würde ich es wenn es jetzt funktioniert lassen.

B) Folgend aus A), der Administratorengrundsatz: "Never Change a Running System."

C) Wenn du trotz alledem nicht an dich halten kannst, lade dir den aktuellen Chipsatztreiber für den 6er Chipsatz herunter: http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=3273&DwnldID=22153&ProductFamily=PC-Mainboards&ProductLine=PC-Mainboards+mit+Intel%C2%AE+6er-Chips%C3%A4tzen&ProductProduct=Intel%C2%AE+PC-Mainboard+DP67BG&lang=deu

Was kann ich tun wenn unter Win 10 Pro der Chipset Treiber nicht mehr richtig funktioniert?

Der "Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family USB Enhanced Host Controller - 1C26" funktioniert seit win 10 Pro nicht mehr richtig, nur durch Deinstallation vom Treiber und Neustart vom System kann ich dann die USB Ports wieder benutzen, das kotzt ganz schön an, da immer meine Maus betroffen ist, hätte ich keine USB 3.0 Slots könnte ich meinen Rechner dann nicht mal bedienen. 

Mainboard: Asus p8p67 rev 3.1

Hoffe auf Hilfe :)

...zur Frage

Treiber sind veraltet, doch es kostet was sie zu aktualisieren?

Meine externe USB Sound Card funktioniert nicht, daher hab ich mir Driver Whiz und Driver Navigator runtergeladen. Dor steht, dass7 treiber veraltet sind z.B. auch Realtek High Definition Audio. Leider kostet es was die zu aktualisieren. Was soll ich tun?

...zur Frage

Treiber aktuell oder nicht?

Guten Tag,

mir wurde geraten mal alle gerätetreiber zu aktualisieren. Da ich nicht alle Geräte durchgehen wollte habe ich mir den Uniblue Driver scanner runtergelanden und dieser sagt, dass bestimmte Treiber veraltet sind (z.B. IDE ATA/ATAPI-Controllertreiber und Soundtreiber) wenn ich dann aber in den Geräte manager gehe sagt er die treiber sind aktuell. muss ich die Treiber manuell runterladen oder sind diese dann aktuell?

...zur Frage

Warum zeigt das Programm "Driver Booster" an alle Treiber aktuell, aber das Programm "Driver Update" zeigt an 4 Treiber veraltet , was simmt?

...zur Frage

mobile intel r 4 series express chipset family - Treiber?

Hallo! Gibt es für diese Grafikkarte überhaupt noch aktuelle Treiber? Habe das Intel Driver Update Utility bereits ausprobiert, finde aber nichts.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Sims 4 stürzt immer wieder ab, was tun?

Hey. hatte früher auf meinem Windwos 10 Laptop die Sims 4 Gespielt ohne probleme und auch stundenlang.

Jedoch ist dieser kaputt gegangen, und ich musste auf meinen älteren Windows 7 Laptop zurückgreifen.

Hier die daten:

Computer

FUJITSU LIFEBOOK AH531

Betriebssystem

Microsoft Windows 7 Ultimate (32-Bit)

Prozessor

Intel® Core™ i3-2328M CPU @ 2.20GHz

Chipsatz

Intel® 6 Series/C200 Series Chipset Family

Grafikprodukte

Intel® HD Graphics Family

Audio

Intel® Display-Audio

Realtek High Definition Audio

Netzwerktechnik und I/O

Intel® Centrino® Wireless-N 1030Update verfügbar

Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter

Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter #2

Generic Bluetooth AdapterUpdate verfügbar

Speicher

4 GB

Massenspeicher

ST320LT020-9YG142

Generic- Multi-Card USB Device

Nun habe ich mit Sims 4 folgende Probleme. ich kann ohne Schwierigkeiten spielen. jedoch sobald ich das Fenster wechsel, sowas wie der Baumodus, stürzt das Spiel mit der Meldung "Sims 4 funktioniert nicht mehr" ab. Starte ich das spiel neu, geht alles von vorne los. beginne ich mit dem baumodus und möchte dann in welten-verwalten switchen stürzt das game ab. möchte ich reisen oder zu einem anderem sim, oder ein festival besuchen, während ich bei meiner hauptfamilie gerade spiele und akzeptiere dies, stürzt das game ab.

Hat jemand eine idee, was man tun könnte oder woran es liegt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?