Suche "UN"traditionelle Hochzeitsspiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau mal, auf diesem blog gibt es viele Ideen. ignorier einfach die klassischen Ideen.

https://geschenkly.de/hochzeitsspiele-mit-erinnerungswert/

ich persönlich liebe es, wenn es fotos gibt - vielleicht zum sofort ausdrucken mit Fotodrucker? und lustigen Utensilien zum verkleiden. "Holzmosaik bemalen" ist auch mein Favorit, habe es schon gemacht, gerade für kreative Leute top!! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Hochzeit meiner Eltern wurde Reise nach Jerusalem gespielt... Keine Ahnung ob das zu der Hochzeit passt, da man nicht sonderlich viele Infos dazu bekommt! Ich denke wenn man, eine bisschen mehr wüsste könnten auch mehr helfen :)!

Ps.: Glückwunsch an das Paar! Auf ein schönes Zusammenleben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschmadl
11.08.2016, 09:14

Also die Braut wünscht keine Spiele. Wenn wir aber absolut gar nichts planen, gehe ich davon aus das der Bräutigam enttäuscht sein wird. Also es ist ein kleiner Zwiespalt, wir möchten den Wunsch akzeptieren aber trotzdem zeigen dass wir uns Gedanken gemacht haben.
Im Detail wünscht sie keine Spiele, bei denen das Paar "vorgeführt" wird ...
Wenn wir jetzt zum Beispiel ein großes Schachspiel machen, wo jeder Gast ein Spielstein ist, findet sie das bestimmt klasse. Nur eben nicht diese typischen Spiele, wo das Paar vor allem etwas machen muss.
Meine einzigste Idee wäre eine Art "escape room" zu gestalten, mit Aufgaben und co aber da die Hochzeit draußen ist, wird das sehr sehr schwer 🙁

0
Kommentar von Kirschmadl
11.08.2016, 09:16

Und was ich noch sagen kann, das Brautpaar ist wahnsinnig kreativ. Ich dagegen leider 0. Deswegen hoffe ich hier ein paar Anregungen zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?