Suche unterschied zwischen Nike Hypervenom Phatal 2 FG Grau und dem Nike Hypervenom Phelon 2 FG?

3 Antworten

Schau mal bei Sportboxxtv auf Youtube da geht es genau um die Unterschiede zwischen Nike Hypervenom Phatal II und Nike Hypervenom Phelon II. Der Phade (3te Vesion) ist auch noch mit dabei!!

https://www.youtube.com/watch?v=keMkud7pUVs

Den will ich mir auch kaufen den phatal 2 ;) Das obermaterial ist dort dicker und das flyknit system nicht komplett ausgepärgt.. Trd geiler schuh !

Das obermaterial

Unterschied zwischen Nike Hypervenom Phinish und Nike Hypervenom Phinish 2?

...zur Frage

Hallo, Ich habe einen breiten Fuss und brauche neue Fußballschuhe. Jetzt frag och moch ob der Nike hypervenom 3 füf meinen breiten Fuss geeignet ist?

Nike hypervenom

...zur Frage

Ich spiele auf Kunstrasen was soll ich mir kaufen AG Schuhe oder FG?

Ich spiele Hauptsächlich (trainiere) auf einen Kunstrasen Platz was soll ich mir kaufen AG oder FG ich hab vor den Nike Hypervenom Phantom 3 zu kaufen Danke für eure Antworten mfg

...zur Frage

Nike Hypervenom Phelon III FG Größe:41 Schmerzen am Fuß nach 10 Minuten?

Ja wie schon beschrieben haben mit den Hypervenom nach etwas 10 Minuten so starke Schmerzen am Fuß ( an den Seiten ), dass ich sie ausziehen muss.

Habe ich einen zu breiten Fuß oder muss ich die Schuhe erstmal einspielen.

...zur Frage

Nike Sneakers grau mit Logo in Volt?

Ich suche graue Nike Sneaker für Herren mit neongelbem Nikelogo. Wo kann ich die kaufen? Hab die neulich bei jemandem gesehen und möchte sie gerne haben. Anbei noch ein paar Fotos ( sorry für die Qualität)

.

...zur Frage

Hypervenom oder Magista?

Hi, Ich spiele in ein Verein, bin LF Spieler, Meine Fußballschuhe neigen sich zum ende, jetzt hab ich nach neuen Fußballschuhe gesucht, ich hab den Magista und Hypervenom gefunden, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden welchen sollte ich nehmen?

Ps: Hab breite Füße, und die Schuhe heißen Nike Magista Onda II und Nike Hypervenom Phelon III könnt mir aber auch andere Schuhe empfehlen.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?