Suche unlogische Sätze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solche 6 wie wir 5 sind, gibt es keine 4 mehr. wir 3 sind die 2 einzigen.

der ist gut DH

0

Nachts ist es kälter als draußen

Cola schmeckt besser als aus der Dose :D

Berg runter ist schneller als zu Fuß! :D

Fitnessstudio sätze aufteilen?

Macht es im Fitnessstudio einen Unterschied ob man, wie ich einen Satz mit 30 Wiederholungen oder wie mein Kumpel 3 Sätze mit je 12 Wiederholungen macht.
Was macht mehr Sinn und ist effektiver für den Muskelaufbau?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Unlogische lustige Sätze?

Hallo, ich bin auf der Suche nach unlogischen Sätzen wie zum Beispiel:

Nachts ist es kälter als draußen.

Kennt ihr noch welche?

...zur Frage

Wovon ist es abhängig, wie viel antworten eine Frage hier auf dieser Seite hat? Warum haben manche Fragen 20 antworten, und manche nur zwei?

Das würde mich mal interessieren. In seltenen Fällen gibt es auch Fragen mit 50+ antworten

...zur Frage

Code-Sätze von Geheimagenten?

Wie heißen diese Code-Sätze oder verschlüsselten Sätze, die in Filmen oder Büchern immer von Geheimagenten und Spionen benutzt werden?

Beispiele:

"Der Hahn kräht nur im Abendrot"

"Die Libelle tanzt im Regenschein"

"Triff mich auf der Insel der Seen"

usw.,

also Sätze, die nicht wirklich Sinn ergeben, aber sich so anhören wie Verschlüsselungen oder geheime Nachrichten...

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was fasziniert mich eigentlich so sehr an meiner Ratgeber-Community "gutefrage.net"?

Seit ich Anfang September dieses Jahres bei gf angefangen habe - mehr durch Zufall passiert - hat sich sehr viel in meinem Privatleben und auch sonst überhaupt verändert. Nach anfänglichem Enthusiasmus dieses eigentlich wunderbar durchdachten Schnell-Ratgeber/Antwort/Motivationspunktespielsystems stellt sich in mir jetzt die Frage, was mich eigentlich so sehr dabei fasziniert ? Es ist ja nicht einfach nur das Stellen von ratsuchenden Fragen bzw. Beantwortungen auf ebensolche. Kann mir einer aus meiner Community mal einen Rat gebe, warum ich so häufig und gerne auf dieser Seite bin ?

...zur Frage

Wie kann ich am besten lernen, Spanische Texte zu schreiben?

Hallo

Ich schreibe demnächst eine Klausur in Spanisch und da müssen wir halt viel frei schreiben

nur ist das überhaupt nicht meine stärke und meine Sätze ergeben nicht so viel Sinn, wie kann

ich das am besten üben?

LG FlowerPrincess

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?