Suche unlösbare Spiele für Brautpaar

3 Antworten

ich weiß nicht ob es zu aufwendig ist aber vieleicht kennst du von manchen ärtzten so knöpfe die man an körperteile macht und dan bekommt man einen kleinen stromschlag und zuckt zusammen ... das machst du an die handgelenke vom brautpaar und dan müssen sie versuchen mit nem löffel und nem ei drauf eine strecke zu laufen nur das ei wird nie heile ankommen :DDD

Spiel- Aufgaben für die Hochzeitsfeier?

Hallöchen! Ich plane ein Spiel für die Hochzeit einer Freundin. Bei diesem Spiel liegt auf jedem Platz ein Zettel welcher eine Aufgabe enthält die derjenige der den Zettel geöffnet hat, irgendwann im Laufe des Abends erledigen soll. Die Zettel weden ganz wahllos verteilt, sodass es umso lustiger wird. Aufgaben wären z.B.: "Ziehe deine Krawatte verkehrt herum an" oder "Stelle dich auf deinen Stuhl und rufe: "Ein Hoch auf das Brautpaar!" ".

Jetzt ist meine Frage (ihr könnt es euch schon denken 😉): Habt ihr Ideen für Aufgaben? Ich bin nicht zu faul zum überlegen, aber ich brauche ca. 200 Aufgaben! 😯 Also, gerne her mit guten und vor allem lustigen Aufgaben ☺👍 Ihr wärt mir wirklich eine sehr große Hilfe...!

...zur Frage

Ich komme mit dieser Mathe Aufgabe nicht klar?

Wir haben heute im Mathe Unterricht eine Aufgabe bekommen, welche wir in der Gruppe lösen sollten. Leider kamen wir nicht mal zu einem Ansatz und waren ratlos. Nun versuche ich seit ein paar Stunden hier zu Hause, die Aufgaben zu lösen, jedoch weiß ich überhaupt nicht, wie ich anfangen soll. Was ich herausgefunden habe ist, dass es sich wohl um eine Integralrechnung handeln könnte. Integralrechnung haben wir aber bisher nicht in der Schule erklärt bekommen und deshalb kam ich erst jetzt, nachdem ich im Internet recherchiert habe, darauf. Unser letztes Thema war: Extremwertprobleme.

Mein einziger Ansatz war folgender:

0 = 400 * 600 - 1/400 x² + 200

als Ergebnis würde dann rauskommen: x = 9802,04

Dies scheint aber nicht zu passen, denke ich, da es für mich so keinen Sinn ergibt.

Könnt ihr mir helfen? Ich möchte hier nicht darum bitten, dass ihr mir die Aufgaben löst, sondern um eine kurze Erklärung oder so. Handelt es sich überhaupt um Integralrechnung, wenn nicht, was dann? Wie soll mein erster Schritt aussehen bzw. welche Schritte benötige ich?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich wäre sehr dankbar.

Die Aufgabe habe ich als Bild rangehängt.

...zur Frage

Englisch Abitur Zeit

Hallo, da ich auch Bayern komme, steigt auch bei mir morgen das Englisch-Abi. Mein Problem: Ich schreibe laut Lehrerin sehr gut, jedoch schaff ich es nicht, die 3 Aufgaben in 3 Stunden zu bearbeiten. Vor allem bei den Questions on the text benötige ich extrem viel Zeit (~80-90min). Meine Frage lautet nun, ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie ich die Aufgaben in der Zeit schaffe, dadurch aber nicht an Qualität verliere? LG

...zur Frage

Hochzeitsspiel Aufgaben

Hey ihr lieben, :) also ich organisiere für die Hochzeit meines Bruders ein Spiel. In dem Spiel hat die Braut ein Team, dass aus Frauen besteht und der Bräutigam hat sein Männerteam. Die Teilnehmer müssen Aufgaben erledigen, die zum anderen Geschlecht passen z.B ein Mann muss jemandem die Fingernägel lackieren oder eine Frau muss Abseits beim Fußball erklären usw.. Aber mir wollen einfach keine guten Aufgaben einfallen. Fällt euch vielleicht etwas lustiges ein? :) Lg Kathi

...zur Frage

Blaulicht bei Einsatzkräften?

Hi, könnt ihr mir helfen, ich verstehe das nicht, wann dürfen Einsatzkräfte dies, wann dürfen sie das?

"Hierbei muss man zwischen Sonder- und Wegerecht unterscheiden. Blaulicht alleine berechtigt mich z.B. nicht, eine rote Ampel zu überfahren. Um dieses "Wegerecht" in Anspruch zu nehmen, muss gleichzeitig das Horn laufen. Das darf nur geschehen, wenn die "Erfüllung hoheitlicher Aufgaben" (darunter fällt auch der Brandschutz) zu erledigen sind und höchste Eile besteht (z.B. Verkehrsunfall, Wohnungsbrand)."

eine andere Person behauptet:

"Trotzdem dürfen Rettungsfahrzeuge mit Blaulicht und Signal nicht so einfach bei Rot über die Ampel fahren. Auch die müssen sich vorher genau vergewissern, ob die Verkehrsteilnehmer im Querverkehr auf den Einsatz reagieren, sie haften sonst auch bei einem Unfall. Klar ist aber, dass Krankenwagen, Polizei und Feuerwehr grundsätzlich den Vorrang haben."

Ich verstehe alles nicht, was sie damit meinen, was ist mit dem stillen Sondersignal? Muss man da auch freie Bahn schaffen?

Meine Freundin wiederrum sagt:

"Das ist in sofern alles nur halb Richtig..Generell gilt: Nur mit Blaulicht darf ein Fahrzeug vom Wegerecht Gebrauch machen (Rote Ampeln etc.).Wird das Martinshorn hinzugenommen dürfen die betreffenden Fahrzeuge das Wegerecht EINFORDERN.. heißt auch an ner Ampel sind die anderen Verkehrsteilnehmer dafür verantwortlich auf solche Fahrzeuge zu achten. Zwar sind Fahrzeuge die Wegerecht nutzen auch vorsichtig, das ist aber nur zum Selbstschutz und zur Unfallvermeidung."

Was heißt das? Einfordern und Gebrauch machen, unterschied???

...zur Frage

mobbing und bestrafung

hallo

ihr kennt das bestimmt...es wird jemand richtig derb gemobbt und diese person muss schließlich die schule wechseln....aber warum wird derjenige bestraft der gemobbt wird? warum muss sich diese person eiin neues umfeld schaffen? eigentlich sollten doch diejenigen die mobben bestraft werden oder diejenigen welche die drahtzieher sind. die sollten doch verwiesen werden. aber warum tut man es nicht???klar manchmal wäre dann die halbe klasse leer aber es ist doch dann ffür die mobber eine belohnung wenn ihr opfer die schule verlässt und sie ihr ziel erreicht haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?