Suche ungeniessbares Getränk!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

irgendetwas sehr scharfes vlt.? ansonsten nimm ne Hand voll marshmellows und schmelz sie im Wasserbad, Schütte die Flüssigkeit in ein Milchshakeglaß...aufgefüllt wird mit Apfelsaft und Ananassaft

scherz...Tomatensaft soll nicht jedermans Sache sein, besonders wenn er ungewürzt ist

Da ihr kein Limit der Menge eingeführt habt, gib ihm 10 Liter cola und ne halbe Stunde, dann führst du eine neue Spielregel ein, wenn er das Getränk wieder auskotzt, hast du gewonnen.!

grüße Kranichstil

Chino von San Pellegrino schmeckt voll assi :D Das ist Cola mit Chinin

Versuche es mal mit Gemüsesaft oder saurer Milch :)) Limettensaft oder salzwasser. :P

muss es fertig zu kaufen sein, oder darf es auch gemischt werden? :)

wenn mischen geht, am besten milch, apfelschorle und cola ( notfalls traubensaft dauzu) :)

0

Nim Eigenurin, es gibt Leute die schwören auf dessen Heilkraft und es ist wohl ungeniessbar.

Was möchtest Du wissen?