Suche unbekannte Songs (näheres in der Beschreibung)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

STRAWBS - "Down By The Sea"

Oh Gott...das Lied ist sooooo schön! Wieso habe ich noch nie was von der Band gehört?!

Danke, danke, danke

LG
Marja

1
@marjaschmidt

Die STRAWBS hatten mit "Part Of The Union" den einzigen großen Singleerfolg 1973 und kamen damit in England bis auf Platz 2. Allerdings gehört der Albumtitel "Down By The Sea" zu ihren stärksten Nummern - ist jedoch als typische Hitsingle völlig ungeeignet.

Hier als Nachschlag (Ich freu mich doch so, dass Dir die beiden Stücke so gefallen^^) von GENESIS die Nummer "The Chamber Of 32 Doors" vom Album:"The Lamb Lies Down On Broadway". Damals sang noch der großartige Peter Gabriel mit...

http://www.youtube.com/watch?v=tMttz1Q63og

LG Time

1
@TimeosciIlator

Danke :) Hab' gleich reingehört...gefällt mir auch richtig gut.

Vielen, vielen Dank nochmal :)

LG
Marja

1

Hallo Marja,

kenn zwar nicht so viele unbekannte Lieder, aber ganz ruhig (und traurig) ist z.B. I Need You Now von Olly Murs, Smile von Michael Jackson, und Ein Teil von Cro (zwar Rap, aber ganz gut, ich mag sonst auch kein Rap). So ältere kenn ich nur noch ein paar von Michael Jackson. Hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte :)

Ja, von Michael Jackson gibt´s noch diese beiden traurigen:

• I just can´t stop loving you und
  • Earth song
1

Empty prayers - Mary J. Blige Skin - Rihanna Shelter - Birdy Uncover - Zara Larsson Soulmate - Natasha Bedingfield Dann kenn ich noch wunderschöne Lieder, aber die sind auf persisch und ich weiß net ob du sie mögen würdest, obwohl man den Text auch gar net verstehen muss ;)

Dankeschön - 'werde sie mir gleich anhören :)

0

Könntest Du mir vielleicht auch noch die persischen Lieder schicken - ich bin für alles offen :)

0
@marjaschmidt

Dostat daram - Fereydun; Yadet bashe - Amir Tataloo; Rhang ehsas - Hossein Ghasemifar; Bi hava - Amin Rostami

Ich hoffe sie gefallen dir, obwohl manche mit zu viel Gefühl sind haha... viel Spaß beim Anhören

1

Laza Morgan Ft. Jade - all that she wants, One republic - All the right moves, faydee - assassin und unbreakable und laugh til you cry, Alexander burk Ft. Bruno Mars - bevore it explodes, Adam lambert - better than i know myself, blue - break my heart, darin Ft. Kat DeLuna - breathing your love, August rigo - broken in love und geronimo, backstreet Boys - climbing the walls, danny fernandez - come back down, olly murs - cry your heart out und don't you worry child, the saturdays - denial, joel brandenstein - diamonds, Rihanna - drunk in love, darin - f your love und surrender, farid mammadov - hold me, Jason chen - Holly grail, Chris brown - i can't win, frankie j - i don't wanna be single, David Pfeffer - i'm here, JLS - innocence und killed by love, lifehouse - is it what it is, darin Ft David Jessy - Karma, Jessica Mauboy - last Song, mohombi - let her go, travis Garland - long way form lonly, claude Kelly - love You to death, tyler carter z lucy At midnight, Jason derulo - marry me, joe Jonas Ft Chris brown - See no more, cody simpsons - sinkin' in,

Athlete - "Wires" Century - "Lover why" Giant - "Lost in paradise" Jon Secada - "Angel" Kim Carnes - "Bon voyage" Lory Bianco - "If you walk away" Rascal flatts - "What hurts the most" Rascal flatts - "Let it hurt" Roxette - "I'm sorry" ...

probier doch mal filmmusik aus ich dachte auch est die is nich so toll is aber voll klasse sowas wie fluch der karibik, city of bones oder cloud atlas.

auf der seite läuft musik von cloudatlas kannst dir ja mal anhören: http://www.cloudatlas-derfilm.de/#

Still Hurting (Mercedesz Csampai), Somewhere only we know (Keane, vielleicht kennst du das aber auch, so unbekannt ist es halt doch nicht...)

Dankeschön :)
Sind beide schöne Songs.

1

Vielleicht trifft davon ja etwas deinen Geschmack:

"Roads" - Portishead
"Waltz #2" - Elliott Smith
"Everybody Hurts" - REM
"A Whiter Shade Of Pale" - Procol Harum
"Hometown Glory" - Adele
"Over And Over" - Morcheeba

"Day Is Done" - Nick Drake

"Lost Cause" - Beck
"The Ship Song" - Nick Cave

1

Vielen Dank...da sind einige richtig schöne Songs dabei :)

0

Natasha Bedingfield: Soulmate

Axxis: Stay don´t leave me

Keane: Somewhere only we know

Reamonn: Through the eyes of a child

Bon Jovi: Bed of roses

Black: Wonderful life

Tim Bendzko: Am seidenen Faden

Broken Iris: Beautiful girl

Xavier Naidoo: Bitte hör nicht auf zu träumen

Cosmo Klein & Maya Saban: Das alles ändert nichts daran

Meat Loaf: Heaven can wait

Nevio: Run away

Olly Murs: Dear Darlin´

Vielen Dank für Deine Antwort...einige Lieder kannte ich schon, einige vorgeschlagene Lieder mag ich auch nicht so, aber ich finde "Somewhere only we know" unglaublich schön :)

Liebe Grüße
Marja

1

Ross Copperman - Holding on and Letting go

Unheilig - An deiner Seite

Jason Walker - Echo

The Fray - How to save a life

• Brian Adams - Heaven

• Rod Stewart - Rhythm of my heart

Gloomy Sunday, les dir aber bitte die Geschichte des songs erstmal dazu durch.

Ansosnten mag ich persönlich gerne, Shinedown- call me und von der gleichen Band second chance.

youtube. com/watch?v=PuDzAQriQP0

youtube. com/watch?v=Di7baJWX-qQ

Vielen Dank..."Glommy Sunday" finde ich zwar nicht so schön, aber die Band "Shinedown" ist wirklich gut :)

LG
Marja

0

Also ich finde Wings von macklemore total toll und ich finde es ist jetzt nicht soo bekannt und der Text is auch echt ... Woahh ...!! Ich mag es einfach voll

Was möchtest Du wissen?