suche unbekannte schwankgeschichten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Freund Peer hatte als Student einen Ferienjob bei einem Bootsverleih angenommen.

Eines schönen Tages sehe ich, wie sein Chef kommt und Peer, der bis dahin bloß in der Sonne gedöst hat, mit einem Megafon zum Flussufer rennt. Dort ruft er aus vollem Hals durch den Lautsprecher: "Nummer einundsechzig, kommen Sie zurück! Ihre Zeit ist abgelaufen!"

Er wartet ein paar Minuten, aber das Boot kommt nicht. Und noch mal schallt es über den Fluss: "Nummer einundsechzig, sofort zurück, oder nachzahlen." Aber nach fünf Minuten ist das Boot immer noch nicht am Anleger!

Sagt der Chef: "Da wirst du lange warten können, Junge. Es gibt keine Nummer einundsechzig." Peer überlegt kurz, dann brüllt er wieder durch den Lautsprecher: "Boot Nummer neunzehn, hast du da draußen irgendwelche Probleme?

Gruß: Isa`

Erinnert mich an: Kommt 'ne Blondine zur Porschewerkstatt und verlangt 710er für ihren Wagen. Mechaniker guckt verdutzt und meint "Ham' wer nich'!" Die Blondine: "Doch, ganz sicher - schauen sie mal in den Motorraum!" Der Schrauber läßt sich dazu überreden und was sieht er auf einen Deckel aufgedruckt: OIL

0

Was möchtest Du wissen?