Suche unbekannte Handymarke. Welche?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde ja fairphone absolute genial

- langlebiges, modulares Smartphone (reparierbar und Ersatzteile erhältlich), zwei SIM-Karten-Steckplätze
- produziert aus konfliktfreien Materialien zu fairen Löhnen

https://www.fairphone.com/de/

LEtv, die Handys haben einen Mega guten Prozessor da kommt keine andere Handy marke ran. Allerdings sind deren Handys in der Verarbeitung nicht so gut wie Apple oder Samsung. Auch sind die Displays von LEtv eher schlecht.

One Plus, Xiaomi, etc.

Auf dem asiatischen Markt gibt es viele, unbekannt ist aber immer relativ. Xiaomi ist einer der größten Hersteller überhaupt, in Deutschland aber eher unbekannt.

Cubot, THL, Meizu, Blackview, Elephone, Doogee, Oneplus?

Vielleicht meinst du Motorola, meine Freundin hat so eins... aber das ist gar nicht so unbekannt, also wahrscheinlich eher nicht...^^

Huawei vielleicht? Die sind wirklich gut.

Xiaomai

Alcatel

???

THL T6

Was möchtest Du wissen?