Suche unbekannte Fantasy Bücher

11 Antworten

Mari Mancusi mit jungs zu anbeißen und den anderen büchern (seeeeeeeeehr lustig, spannend und packend)

Michael grant mit gone verloren, gone hunger definitiv erst ab 15/16 weils doch teilweise grausamer ist als mans am anfang vermutet

Cassandra Clare Chroniken der unterwelt

Wolfgang hohlbein Thor

Jonathan stroud Barthimäus triologie ist auch sehr lustig und nicht nur für kleinere auch wenn der hauptcharakter noch sehr jung ist....

fledermausland auch wenn mir der name des autors nicht mehr einfällt auch ein seeeeeehr geiles buch...

Ich finde Die Barthimäus Reihe auch super ;) wobei ich finde, dass der 4. Teil nicht notwendig gewesen wäre...

0

ich habe viele bücher für dich, allerdings befürchte ich die meisten hast du schon gelesen. ich probier's trotzdem mal.

City of Bones

Panem

Clockwork Angel

Seelen

Kriegsklingen (das lese ich im Moment da sind einige... unschöne szenen dabei aber ich bin auch erst 14 und ich hatte schlimmeres erwartet)

Eragon

Die Rebellin

Sonea die Hüterin (umbedingt erst nach die rebellin usw. lesen ist nähmlich die fortsetztung)

Arkardien erwacht

die Beschenkte

Die Wellenläufer

das sind bücher die ich gerne mag.

Du hättest angeben sollen, was du ca. schon hast.

So kann ich nur raten:

Guck mal nach Sachen von Raymond Feist. Der ist zwar bekannt, aber die Bücher kennen trotzdem wenige. Die Midkemia-Saga ist z.B. ganz ordentlich.

Ich selbst bin ein riesen Fan von "Das Lied von Eis & Feuer". Großartige Bücher, bislang 8 Bände.

wie nennt man diese Kategorie von Büchern?

also es gibt ja verschiedene "Kategorien"(romane, dramen, fantasy,thriller....) welche kategorie sind solche Bücher wie: milk and honey(rupi kaur) oder Bücher von beau taplin ist das gedichte oder lyrik? ? oder eher essays oder sowas wie die aktentasche(quim monzo)habe ich gerade erst gelesen

vielen dank im voraus :D

...zur Frage

Traurige Bücher- Empfehlungen? //

Hii. mWas könnt ihr mir an traurigen Büchern empfehlen? c: Ist egal welche Kategorie, also kann auch Fantasy usw sein. Hauptsache Traurig oder Drama, sowas in der Richtung :3

...zur Frage

verfilmte bücher

ich suche verfilmte bücher am besten liebes oder fantasy bücher aber hauptsache sie sind verfilmt danke im vorraus

...zur Frage

Kennt jemand eher unbekannte, gute Bücher?

Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach guten, aber eher nicht allzu bekannten Büchern. Am liebsten lese ich Fantasy, Horror und andere Genres sind auch willkommen. ;) Aber bitte keine Krimis, ich hasse Krimibücher. Ich hoffe ihr kennt gute!

...zur Frage

Kennt jemand gute Fantasy Bücher in einem Steampunk univesrsum?

Hallo leute. Ich suche nach spannenden fantasy Büchern in einem Steampunk Universum kennt da jemand welche? wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Welche Bücher muss jeder mal gelesen haben?

ich hätte gerne empfehlungen von Büchern,egal welche Kategorie(fantasy, gedichte, thriller, Romane, fremdsprachige (englisch) Bücher.....alles mögliche (ich interessiere mich auch für Bücher wie milk and honey oder beau taplin ), die man einfach mal lesen muss/sollte oder ihr unbedingt empfehlen könnt. oder euer lieblings buch, was ihr immer wieder lest.

vielen dank im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?