Suche unbedingt neue Bücher!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Mystikreihe.... Mhm was ich gut fand war eine Trilogie von Lauren Kate, die mit dem ersten Buch "Engelsnacht" anfängt. Es geht darin um die Liebe zwischen Lucy und Daniel. Die beiden verlieben sich immer und immer wieder aber wenn sie sich küssen stirbt Lucy. Sie wird zwei Jahre wiedergeboren und sie und Daniel treffen sich erneut und die Geschichte beginnt von neuem. Das Buch beginnt damit, dass Lucy mit 17 Daniel wieder trifft und diesmal alles anderst ist als sonst. Mir hat das auf jeden Fall sehr gut gefallen. Oder ich könnte empfehlen das Buch "Nevermore" von Kelly Creagh. Darin geht es um eine Highschool- Liebe zwischen der blonden Cheerleaderin Isobel und dem Außenseiter Varen. Durch ihre Liebe beginnt eine Traumwelt mit der Realität zu verschmelzen, was große Auswirkungen hat. Es ist seeeeehhhhhrrrrr gut geschrieben und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Einziges Manko es soll eine Trilogie werden weshalb das Ende des ersten Buches offen ist und der zweite Band leider noch nicht auf Deutsch raus ist, also wenn du keine Geduld hast du warten würde ich es lieber lassen. ;) Ich hoffe ich konnte helfen LG Hundeliebling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ForeverBooks 19.03.2014, 13:00

Danke die Buecher habe ich aber schon gelesen !!!

0
Hundeliebling 19.03.2014, 16:09
@ForeverBooks

Ohhhhh ok dann brauch ich mit so was wie Edelsteintrilogie oder Warrior Cats oder Der letzte Elf oder City of Bones, etc. wohl auch nicht ankommen was?! :) Tut mir Leid, dann weiß ich leider auch nichts mehr. Aber geh doch einfach mal in den Buchladen deines Vertrauens frag dort nach oder schau dich selbs um... Und wenn du keine Lust hast die Bücher zu kaufen, wie wärs mit einer Bibliothek? :) Du findest bestimmt irgendwas. Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?